Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, s.Oliver in marine-rot

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 602381W

  • Seitlich regulierbares Top
  • Verstellbare Doppelträger
Seitlich regulierbares Top mit verstellbaren Doppelträgern im modischen Muster-Mix mit Pünktchen-Druck und Streifendessin.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (218)
  • 4 Sterne
    (114)
  • 3 Sterne
    (96)
  • 2 Sterne
    (31)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * * Immer wieder gerne - top bikini !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der bikini leuchtet genau so schön wie auf den bildern. Habe mir 75D bestellt und ich muss sagen er passt super :) War mit ihm auch schon baden/schwimmen.. Es verrutscht nichts und der Busen wird gut gehalten. Manche haben vielleicht angst das der busen durch den bikini platt gedrückt wird, was aber überhaupt nicht der Fall ist :)

von einer Kundin aus Leipzig 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bewertung meiner "Vorschreiberinnen" hat mich motiviert, wieder zu einem S.Oliver-Bikini zu greifen wie bisher. Leider kann ich die Größenbeurteilung dieses Mal nicht teilen, denn bisher haben mir bei S.O. Hose und Oberteil in der gleichen Größe immer gepaßt und dieses mal nicht: Hose paßt, Oberteil zu klein. Der Abgleich mit meinen Maßen und der Größentabelle hat ergeben, dass mir das Oberteil genau paßen müßte, ist aber zu klein. Entweder ist also die Größentabelle falsch oder das Oberteil zu knapp genäht. Schade, geht deshalb zurück. Nächste Größe, Oberteil paßt, Hose zu groß, obwohl ich wirklich nicht die Schlankesete bin...

von einer Kundin aus Oberleichtersbach 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nichts für großen Busen! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da das Oberteil ungepolstert ist, finde ich es unpassend für einen größeren Busen. Ohne das Polster entsteht keine schöne Busenform beim Tragen (Blick von der Seite). Außerdem sind die Träger leider nicht besonders viel variierbar in der ihrer Länge. Die Hose sitzt allerdings sehr gut und bequem und die Farbe ist wirklich schön und er ist insgesamt gut verarbeitet. Das Oberteil kann ich für einen größeren Busen nicht empfehlen (40 D).

von einer Kundin aus Flensburg 24.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?