Bügel-Bikini, s.Oliver in türkis
VOLLBILD
Bügel-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (186)
  • Bügelbikini im modischem Punkte-Druck
  • In aktueller Neckholder-Form
  • Ideal auch für große Cups: Bis Cup E
  • Top im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Hose mit Umschlagbund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, s.Oliver

Mit topaktuellem Dessin in strahlendem Türkis. Top in Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Top gefüttert. Hose mit Umschlagbund.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.
Artikel-Nr. 449705W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 449705W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, s.Oliver

  • Kann man nur weiterempfehlen!! (von einer Kundin aus Mannheim): Habe mich sofort in diesen Bikini verliebt. Passt wie angegossen, die Farben sind schön und leuchtend wie auf dem Foto! Das Umschlagbündchen am Höschen macht eine sehr schöne Figur, da das Höschen dadurch nicht einschneidet. Material TOP. Obwohl im Nacken gebunden, schneidet das Oberteil bei mir auch mit größerer Oberweite nicht ein, da die Nackenträger schön breit und weich sind. Alles ist gut "verpackt". Hat seinen ersten Einsatz im Chlor- und Salzwasser schon hinter sich, hat nicht abgefärbt und hat auch nass seine Passform behalten.
  • Sehr schöner Bikini. (von einer Kundin aus Korb): Die Farbe ist toll und kommt genau so raus, wie sie im Katalog abgebildet ist. Die Paßform ist sehr gut. Durch die Bügel kann dieser Neckholder auch bei etwas mehr Oberweite gut getragen werden. Mit der Qualität des Materials bin ich sehr zufrieden. Insgesamt stimmt hier das Preisleistungsverhältnis. Ich kann den Bikini uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Tolle Farbe, schöner Bikini,... aber leider. (von einer Kundin aus Konstanz): Schöner Bikini bis vielleicht Cup C. Bei größerem Cup sieht man sehr, sehr viel, gerade im tieferen Dekolleté-Bereich und ich möchte ihn deshalb nicht am öffentlichen Strand tragen! Die Farben sind toll, das Muster auch, leider musste ich verzichten! Die Hose hat gut gepasst, die Unterbrustweite war fast ein wenig zu weit. Schade!