Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, s.Oliver in lila bedruckt

Artikeldetails
Bügel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 382962W
  • Trendiger Retro-Druck
  • Bügelbikini in aktueller Neckholder-Form
  • Softe Microfaserqualität
  • Top im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
  • Ideal auch für große Cups: Bis Cup F
Bikini mit Bügel.
Mit trendigem Druckdessin.
Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Ein sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut... Bei der Bikinihose gibt es einen Umschlag am Bund, da kommt der Po etwas zur Geltung. Das Bikinioberteil sitzt auch ohne Polster sehr gut. Dies wollte ich mal ausprobieren, da es dies bei dem Bikini eben nicht gibt. Die Farbe ist auch sehr schön & dezent gehalten. Kann den Bikini nur weiterempfehlen..

von einer Kundin aus Loerrach 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 36 (70), Körbchengröße: Cup C

* * * * o schöner bikini

passform ist wirklich sehr gut, auch das unterteil passt und der bikini an sich ist sehr bequem. das oberteil hat bügel und macht eine schöne form und stützt etwas finde ich. allerdings ist der stoff nur doppelt, da hätte ich mir doch einen richtigen cup gewünscht. ansonsten sieht es sehr schön aus und auch das muster ist toll.

von einer Kundin aus Karlsruhe 23.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

* * * * o Ein sehr schöner Bikini!

Der Bügel-Bikini von s.Oliver ist sehr schön, die Farben nicht zu auffällig (also eher dezent). Die Bikini-Hose hat einen lila Umschlagbund, der auf der Rückseite nicht so ganz perfekt sitzt bzw. sich ein bisschen verzieht. Wen das nicht stört, der kann diesen Bikini auf alle Fälle kaufen.

von einer Kundin aus Allersberg 28.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 44