Bügel-Bikini, s.Oliver in weiß bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bikini, s.Oliver

Der neue Trend-Look am Strand in angesagter Jeans-Optik kombiniert mit Blümchendruck.

Gefüttertes Top mit verstellbaren Trägern.

Hose mit Shaping-Einsatz vorn.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Shaping-Einsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 811042W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 811042W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, s.Oliver

  • Ein toller Bikini der auch mal wirklich passt (von einer Kundin aus Quickborn): Also, endlich haben sich die Designer mal Mühe gegeben und einen Bikini designt der auch mal Vollbusigen passt. Ständig sind die Körbchen sonst viel zu klein und die Träger so dünn, das sie in die Schulter einschneiden und einen vollen Busen gar nicht stützen. Dieser Bikini ist der Hammer ( Gr.44 D). Die Träger super weich und breiter geschnitten, Der Seitenrand endlich mal breiter, so dass er nicht immer in den kleinen Speckröllchen schnürt. Die Brust wird toll gestützt, eben halt wie bei einem BH und macht ein tolles Dekollete. Die Hose ist auch super toll etwas breiter am Rand geschnitten, dass auch dort nichts einschnürt. Habe mir auch noch den Hosenbikinirock dazu bestellt. Auch der ist toll geschnitten. Hose in dunkel blau und etwas breiter. Der Rock ist perfekt in der Höhe, sitzt leicht unter dem Bauchnabel und die Rocklänge genau richtig, dass er den Po bedeckt. Nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Schade ist nur, das es diesen Bikini nicht als Mix gibt, denn ich wollte unbedingt zu den Oberteil nur den Hosenrock und nicht eine normal Bikinhose. Dadurch fällt der 3 Teiler eben halt teurer aus( Gr. 44 D 86,00 ). Ich kann dieses tolle Teil nur weiterempfehlen.
  • gute Qualität, Oberteil leider etwas zu groß (von Christine O. aus Feucht): Der Bikini hat eine sehr gute Qualität. Das Oberteil ist als E-Cup bestellt worden, insgesamt war die Passform in Ordnung, allerdings ein bisschen zu weit, so dass ich Abnäher gebraucht hätte. Schade, denn der Bikini hatte ein schönes florales Muster. Leider ist die Jeans-Applikation nur an der Hose, das Oberteil würde peppiger aussehen, wenn auch dort eine solche wäre.
  • ein Arzikel für die normale Frau (von einer Kundin aus Schoeneiche): Klasse. ich freue mich, dass es endlich auch einen Bikini gibt, der nicht nur auf Anhieb gefällt, sondern der auch gut passt ... und das nicht nur für superschlanke Frauen. Tragbar auch für alle, die ein kleines Pölsterchen auf den Hüften zuviel hat