Bügel-Bikini, s.Oliver in bunt bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bikini, s.Oliver

* * * * o (48)
  • Bügel-Bikini mit doppelten Trägern
  • Ideal für große Cups - Bis F-Cup geeignet
  • Im trendigem Grafik-Druck

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, s.Oliver

Bikinis von S.OLIVER im topaktuellen Dessin.

Bügel-Bikini. Top seitlich zu raffen. Verstellbare Träger. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 355859W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 355859W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, s.Oliver

  • Ein toller Artikel, der gute Laune macht! (von einer Kundin aus Hannover): Der Bikini gefällt mir super gut!Die Farebn finde ich spitze, sie sind ausdrucksstark, auffallend und machen gute Laune:-) Ich habe Größe F bestellt und muss sagen, dass das Oberteil sehr gut sitzt und eine gute Brustform macht. Die Brust wirkt sehr natürlich und wird nicht hoch gepusht. Das Höschen sitzt ebenfalls sehr gut. Die Bändchen an den Seiten gefallen mir sehr, sie kaschieren etwas kleine Polster an der Hüfte. Ich freue mich sehr über meinen neuen Bikini.
  • Super Bikini sitzt gut auch bei Großen Größen... (von einer Kundin aus Solingen): Super Bikini sitzt gut auch bei Großen Größen ( 44) Schönes elastisches Material, da kneift nichts. Durch die Seitliche Raffung am Oberteil wird der Busen gut in Form gebracht, ohne das was verruscht. Wirklich ein gutes und sicheres Gefühl gerade bei viel Oberweite. Auch das Höschen läßt sich durch die Schnürung indivieduell einstellen. Ein echtes Lieblingstück- Qualliät hat zwar ihren Preis, aber das ist er auch jeden Cent wert.
  • super Sitz und sexy Decoltee (von einem/r Kunden/in): (bisher hatte ich nur Bügel-BH-Bikinis, da Triangel mit etwas mehr Busen (bin eine 42, habe im BH 80 D) nicht saß. Bei diesem Bikini ist alles anders! Perfekter Sitz in 42 CupC/D, Höschen formt den Hintern sehr gut und der Neckholder -Triangel BH macht ein tolles Dekoltee.Ist halt einfach ein bißchen moderner als Bügel-BH. Sieht sexy und jugendlich aus. Kann den Bikini sehr empfehlen, da auch der Preis stimmt!!