Bügel-Bikini, s.Oliver in aubergine-pink
VOLLBILD
Bügel-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bikini, s.Oliver

* * * * / (105)
  • Ideal auch für große Cups: Cup B-F
  • Bügel-Bikini in aktueller Neckholder-Form
  • Trendige Karooptik in toller Farbkombination
  • Top im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, s.Oliver

Bikinis von S.OLIVER im jungen Karodessin.

Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 583395W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 583395W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, s.Oliver

  • Toller Bikini auch für große Größen. (von einer Kundin aus Weischlitz Burgst): Dieser Bikini ist wirklich toll. Schon lange habe ich einen gesucht, den es auch für große Größen gibt. Ich habe ihn in 75 F bestellt. Der Bikini bietet sehr guten Halt und passt auch gut. Trotz der großen Größe bleibt alles an seinem Platz und verrutscht nicht. AUßerdem sind die Farben tollund auch die Qualtität des Materials ist in Ordnung. Der Bikini sieht aus wie auf dem Bild. Auch die Größe ist ok. Einfach in der gewohnten Größe bestellen. Das Verhältnis zwischen Preis-Leistung ist angemessen. Ich würde ihn wieder bestellen.
  • HAMMER!!!! (von einem/r Kunden/in): Mädels bestellt euch den!!!Ich bin so glücklich nach so langer Suche endlich einen Bikini in meiner Größe zu haben(36F) denn bei großen Brüsten ist es sehr schwierig und man wird wahnsinnig wenn alle schönen Bikinis nicht passen. Die Farbe ist abweichend zu der auf dem Bild.Knalliger und nicht Lila wie es auf dem Bild ist sondern magenta und das fällt richtig ins Auge,wahnsinn.
  • Nur zu empfehlen! (von einem/r Kunden/in): Da der Sommer vor der Tür steht habe ich mir diesen tollen Bikini bestellt. Das Oberteil sitzt perfekt und auch das Höschen ist optimal - gerade bei etwas runden Hüften. Das Oberteil macht einer schöne weibliche Oberweite.Jede, die diesen Bikini bestellt wird Spass daran finden. Und kleiner Tip: Karodesign ist sehr inn dieses Jahr.