Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, s.Oliver in aubergine bedruckt

Artikeldetails
Bügel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 265155W
  • Bügel-Bikini mit Doppel-Trägern
  • Top seitlich zum Raffen - Bis Cup E
  • Tolles Floral-Dessin
Mit modischem Blumenprint. Top mit verstellbaren Trägern, seitlich zu raffen. Bikini vorne gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * o (96)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * super Kauf, schon zum 2. Mal :o)
Habe ihn mir jetzt zum 2. Mal gekauft. Der andere hat mehrere Jahre gehalten, aber nun ist`s vorbei. Bin sehr froh ihn hier noch zu bekommen, da er sehr angenehm zu tragen ist. Die Hose ist etwas höher geschnitten, das sucht man bei anderen Teilen leider oft vergebens. Das Oberteil sitzt prima, die Raffung an den Seiten hilft bei individueller Regulierung, die Träger schneiden nicht und die Farben sind so schön leuchtend / knallig wie hier abgebildet. Immer gerne wieder.
von einer Kundin aus Witten 13.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine bedruckt,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup B
* * * * * Nach mehreren Jahren Einsatz nachbestellt
Den Artikel hab ich seit mehreren Jahren und ich schwimme gerne. Er ist absolut bequem, nur langsam ein bisschen verschlissen, deshalb hab ich ihn mir ein weiteres Mal bestellt :-)! Sehr günstig, ist, dass die Oberweite durch eine seitliche Raffung recht gut angepasst werden kann und so ist er zum Schwimmen noch angenehmer.
von einer Kundin aus Parkstein 02.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : aubergine bedruckt,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup C
* * * * * Schöner Bikini
Angenehm weicher Stoff, leuchtende Farben. Das Oberteil sitzt prima und gibt genug Halt und wirkt durch die Spaghettiträger hochwertig. Durch den kleinen Gummizug unter dem Arm kann auch nichts verrutschen. Für kleine Oberweiten wirkt das Oberteil allerdings recht groß.
von einem/r Kunden/in 01.05.2011