Bügel-Bikini, s.Oliver in aubergine bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bikini, s.Oliver

* * * * o (47)
  • Bügel-Bikini mit Doppel-Trägern
  • Top seitlich zum Raffen - Bis Cup E
  • Tolles Floral-Dessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, s.Oliver

Mit modischem Blumenprint. Top mit verstellbaren Trägern, seitlich zu raffen. Bikini vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Artikel-Nr. 265155W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 265155W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, s.Oliver

  • Schöner Bikini (von einem/r Kunden/in): Angenehm weicher Stoff, leuchtende Farben. Das Oberteil sitzt prima und gibt genug Halt und wirkt durch die Spaghettiträger hochwertig. Durch den kleinen Gummizug unter dem Arm kann auch nichts verrutschen. Für kleine Oberweiten wirkt das Oberteil allerdings recht groß.
  • nicht nur für junge und schlanke Leute (von einem/r Kunden/in): Hatte den Bikini eigentlich zur Auswahl bestellt, da er aber so gut gepasst hat habe ich ihn zusätzlich gekauft. Die Farbe ist sehr schön. Durch den guten Schnitt kann ich ihn gut tragen, obwohl ich nicht besonders schlank bin.
  • Schöner Bikini auch für etwas mehr Figur (von Sabine K. aus Lautertal): Ein toller Bikini in schöner Farbe, der auch bei etwas mehr Figur gut sitzt. Beinausschnitt könnte etwas höher sein, finde ich aber nicht störend. Optimal ist die Raffung am Oberteil bei etwas mehr Busen.