Shopping

Artikeldetails
Bügel-Bikini, s.Oliver

Artikel-Nr. 314940W

  • Bügel-Bikini mit Plakativem Retro-Design
  • Schöne Neckholder-Form
  • Auch für große Cups - Bis E-Cup
  • Softe Microfaser
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Bügel-Bikini von s.oliver im plakativem Retro-Design - setzt trendige Akzente am Strand! Trendige Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini ganz gefüttert. Ideal auch für große Cups - Bis Cup E! Die eingearbeiteten Bügel bieten optimalen Halt. Etwas breitere Träger sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Softe Microfaser-Qualität aus 75% Polyamid (Tactel®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(171) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o BH fällt nicht Cup-gerecht aus, viel zu klein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Bikini, allerdings entsprach das Oberteil niemals einem bestellten D-Cup. Habe mehrere Bikinis von S. Oliver, die mir in Gr. 42 Cup D hervorragend passen, aber hier ist das Oberteil allenfalls für C- (oder gar B-Cup) passend. Deshalb retoure. Habe mich in 42 (D) für Artikel-Nr. 505535W von S. Oliver entschieden. Der sitzt perfekt und stützt auch eine nicht mehr ganz "taufrische" große Büste.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-lila, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super tolle Farben, tolle Qualität!

Ich finde diesen Bikini immer noch sehr schön. Habe diesen Bikini schon vor einigen Jahren gekauft gehabt. Schnitt, Farbe und Passform für mich perfekt, leider sind dann die Bügel aus dem Oberteil rausgegangen. Allerdings war er auch tüchtig im gebrauch. Nun habe ich ihn mir wieder bestellt und kann auch nach Jahren sagen, immer noch top und kann ihn nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Feldkirchen-Westerham 08.06.2016 Bewerteter Artikel: schwarz-lila: schwarz-lila, 42 (85): 42 (85), Cup B: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade

Der Bikini an sich gefiel mir sehr gut, allerdings war mir das Oberteil einfach zu labrig. Ich musste ihn viel zu stark binden und dann schmerzt es im Nacken. Schade, ein "normaler" Verschluß mit "kurzen" Trägern wäre sicher die bessere Lösung für etwas größere Brüste.

von einer Kundin aus Altomuenster 26.07.2016 Bewerteter Artikel: weiß-blau: weiß-blau, 42 (85): 42 (85), Cup C: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?