Bügel-Bikini, Naturana in blau
VOLLBILD

Bügel-Bikini, Naturana

* * * * o (62)
  • Ideal auch für größere Cups - Bis Cup E
  • Bügel-Bikini-Top mit Miedereinsatz für tollen Halt
  • Modisches Dessin für einen glänzenden Strandauftritt

Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Naturana

Im modischen Dessin. Untere Cuphälfte mit Miedereinsatz für einen besseren Halt.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 548529W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 548529W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Naturana

  • Bikini (von einem/r Kunden/in): Habe mir das Bikini in Blau , bestellt das Bikini sitzt super ,da kann nichts raus fallen beim bücken , die unterhose ist etwas höher geschnitten .Der stoff fühlt sich super an .Die Träger finde ich klasse sie sind etwas breiter wie sonst beim Bikini ,und man kann sie nicht verstellen, man hat bei dem bikini nicht das gefühl das man hänge Brüste hat.Ich kann das Teil nur empfehlen .
  • Sehr schöner Bikini. Leider war mir das Obert... (von einer Kundin aus Koethen): Sehr schöner Bikini. Leider war mir das Oberteil zu eng. Die Farben sind sehr kräftig - macht Sommerlaune. Höschen passte gut - ich fand gut, dass es höher geschnitten ist. Bei meiner Konfektionsgröße sollte ich besser alles getrennt bestellen. Nur da gibt es einen so schönen Bikini nicht.
  • das Grün ist zu neon-farben für blasse Haut (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir den blauen Bikini bestellt, er paßt gut leider ist das Grün sehr leuchtend (anders als auf dem Bild), was bei meiner hellen Haut gar nicht so gut aussieht.Schade, ich werde ihn zurückschicken und statt dessen den zeitgleich bestellten Tankini (691568W) behalten.