Bügel-Bikini, Marie Claire in bunt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Marie Claire

Bügel-Bikini, Marie Claire

* * * * o (50)
  • Bügel-Bikini im Blümchen-Dessin
  • Trageangenehme Microfaser-Qualität
  • Wattierte Cups für ein tolles Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Marie Claire

Frische Trendmode aus Frankreich erobert jetzt den Strand! Im süßen Blüten-Dessin.

Wattierter Bügel-Bikini für eine schönes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 702946W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702946W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Marie Claire

  • Super schöner Bikini, auch bei großen Cups (von einer Kundin aus Klein Kussewitz): Super schöner Bikini mit trendigem Blumenmuster. Ideal auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Ich hab Cup D und musste alle anderen Bikinis, die ich bestellt hatte (an die 20 Stück) wieder zurück schicken, da sie zu klein waren, aber dieser saß perfekt. Auch die Farben sind sehr schön - ich kann das Urteil, dass das Muster Oma-mäßig aussieht und die Farben ausgewaschen sind nicht bestätigen. Ich würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!
  • mein absoluter Favorit ! (von Ulrike K. aus Leipzig): Hätte mich fast von den anderen Bewertungen abschrecken lassen, wegen Oma- haftem Aussehen. Ich habe es nicht getan und bin begeistert. Ein absolutes Traum- Teil. Das Fleur- Design ist total trendy. Die Passform total super und das Material im Gegensatz zu allen anderen 11 bestellten Bikinis wunderschön weich und angenehm. Ich habe diesen Bikini gekauft und freu mich auf den Sommer
  • Mein Lieblingsbekini (von einer Kundin aus Dingolfing): Mein Lieblingsbikini! Steht fast jedem sehr gut, meine freundin ist dunkel und ich eher sehr hell aber stehen tut er uns beiden ) formt alles super natürlich und hat ein tolles Muster.