Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, Marie Claire in bunt

Bügel-Bikini, Marie Claire

* * * * o (76) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, Marie Claire

Artikel-Nr. 702946A

  • Bügel-Bikini im Blümchen-Dessin
  • Trageangenehme Microfaser-Qualität
  • Wattierte Cups für ein tolles Dekolleté
  • Im Nacken zu binden im Rücken zu schließen
Frische Trendmode aus Frankreich erobert jetzt den Strand! Im süßen Blüten-Dessin.

Wattierter Bügel-Bikini für eine schönes Dekolleté. Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(76) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * o o o Bikini-Oberteil sitzt überhaupt nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster des Bikinis sieht auf dem Bild wirklich sehr hübsch aus, in Natura hat es mir eher nicht gefallen. Mit dem Muster hätte ich allerdings noch leben können, nicht hingegen mit dem Schnitt. Das Oberteil sah an mir unmöglich aus. Mein Busen wurde nicht betont, sondern komisch verformt, trotz meiner normalen Größe. Die Hose hat gut gepasst. Der Bikini ging daher zurück.

von einer Kundin aus Scharnhorst 15.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 38, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön, leider nicht meine Farben

Wunderschöner Bügel-Bikini! Hat alles super gepasst, mit Wow-Faktor. Leider wirken die kalten und teilweise dunklen Farben sehr erdrückend auf meiner hellen Haut. Hätte ihn sonst genommen.

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt, Größe: 38, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht mein fall!

Wer keinen Push-up haben möchte für den ist der Bikini bestimmt super. Aber mir sagte der Push-up Bikini mehr zu, weil er einfach besser saß. Allerdings hatte ich auch hier das Problem das die Hose des Bikinis in Größe 34 zu sehr hing und das sah nicht sehr schön aus. Da man auch hier keine 32er Hose kriegen konnte ging auch dieser so wie der Push-up Bikini zurück. Schade, da das Muster des Bikinis sehr schön ist.

von einer Kundin aus Grevenbroich 27.06.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?