Shopping

Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 254476Y

  • Im modischen Design
  • Top mit verstellbaren Trägern
  • Miederverstärkung im Brustbereich
Bademoden von LASCANA im modischen Design mit Punktedruck. Top mit verstellbaren Trägern und Miederverstärkung im Brustbereich.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(22) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Würd ich meiner Freundin empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sitzt super. Die Größe fällt normal aus. Das Körbchen ist aus doppeltem Stoff, dadurch macht es eine sehr schöne Brust. Das Höschen ist schön geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

von einer Kundin aus Averlak 07.07.2016 Bewerteter Artikel: marine-weiß: marine-weiß, 44 (90): 44 (90), Cup B: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Bikini. Größe exakt bemessen. Endlich ein Bikini der passt. Oberteil und Hose in der passenden Größe abgestimmt. Ideal auch für Frauen mit Bauchansatz.

von Fritz E. aus Schiltach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: marine-weiß: marine-weiß, 42 (85): 42 (85), Cup C: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Bikini, zum Wohlfühlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Bikini, macht eine wunderbare Büste und ein schönes Dekoltee. Ich habe mir ergänzend noch die passende Rockhose dazu bestellt. Tolle Kombi.

von B K. aus Lohfelden 08.06.2016 Bewerteter Artikel: marine-weiß: marine-weiß, 40 (80): 40 (80), Cup C: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?