Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 587385W

  • Verstellbare Träger
  • Ideal für große Größen
Im wunderschönen Design. Für einen modischen Auftritt am Strand. Mit verstellbaren Trägern. Vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (274)
* * * * * Schöner Bikini, bin begeistert. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Bikini, wenn auch recht hochpreisig. Durch die Raffung an den Cups, wird die Brust optisch etwas gepusht, auch wenn die Körbchen (leider) keinen Pushup Effekt haben. Die Hose sitzt sehr gut, auch wenn ich eigentlich schmalere Höschen gewöhnt bin (man fühlt sich im ersten Moment 40 jahre älter 30 -> 70). Optisch macht der Bikini aber schön schlank und die Körbchen in B, passen auch gut bei einer A (durch oben erwähnte Raffung). Ein weitere Vorteil der Raffung ist, dass eine unvermeidbare "Stehparty", ausgelöst durch Frieren, nicht gleich für jeden (Mann) offensichtlich ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Bikini, auch wenn er doch recht teuer ist.

von einer Kundin aus Berlin 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 46 (95), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jederzeit wieder Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini hat eine schöne Kräftige Farbe,allerdings sind die Blumen bei meinem Bikini weiß und rot,anstatt wie hier abgebildet in weiß,lila und rosa.Empfinde ich aber jetzt nicht als ganz so tragisch,daher habe ich den Bikini auch behalten.Da ich schon mal einen Lascana-Bikini hatte und von daher wusste,dass die Bikini-Oberteile bei der normalen Kleidergröße größer ausfallen (ich habe damals den Bikini in Kleidergröße 46/48 in 95c bestellt und dieser saß dann erst beim 3.Umtausch,als ich den dann in Größe 44 bestellt hatte).Daher bestellte ich den hier gleich in 44c und dieser saß somit gleich perfekt. Das doppelte Bh-Körbchen irritiert am Anfang etwas.Beim Tragen merkt man das aber nicht.Zu erwähnen ist,dass der Bikini Handwäsche ist und die Badehose dabei ist.

von Bianca H. aus Lachendorf 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur Super ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Bikini ! war erst sehr kritsch wegen den preis weil ich es sehr teuer fand,aber in den großen größen findet mann kaum im laden keinen bikini also hab ich bei otto bestellt. super passform auch wenn die träger unten sind es verrutscht nicht beim schwimmen und laufen.er ist wunder schön ,super halt und passform ! hatte ihn jetzt 2 wochen im urlaub am meer mit ,einfach toll! gerne wieder.

von einer Kundin aus Ziegelheim 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?