Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 7476642

  • Top seitlich zu raffen
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen
Im aktuellen Look in Schwarz mit heller Häkelkanten-Optik am Top und an der Hose. Seitlich zu raffendes Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (36)
  • 3 Sterne
    (20)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Stern
    (1)
* * * o o Leider hat die Größe gar nicht gepasst,...

Leider hat die Größe gar nicht gepasst, das Oberteil war viel zu klein. Die Hose wäre gut gewesen. Der Bikini ist sehr schön verarbeitet und sieht aus wie auf dem Foto. Ein bisschen verdutzt war ich, dass das Weise nicht aufgenäht sondern eher aufgeklebt ist. Da frage ich mich, ob das nicht bei ständigem Baden und Sonnen kaputt geht.

von einer Kundin aus Altomuenster 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Habe den tollen Bikini von Beginn an gemocht...

Habe den tollen Bikini von Beginn an gemocht sehr angenehm zum tragen , das Material ist sehr angenehm. Kann man nur weiterempfehlen

von Hartmut W. aus Sersheim 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Insgesamt ein schnöner schlichter Bikini

Insgesamt ein schnöner schlichter Bikini, Oberteil fällt allerdings größer aus. Normalerweise passt mir 38D, 38C wäre wohl besser gewesen. 38 Hose hätte gepasst. Daher leider zurück.

von Jasmin L. aus Bruchsal 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?