Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD
Bügel-Bikini, LASCANA

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (70)
  • Top seitlich zu raffen
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Im aktuellen Look in Schwarz mit heller Häkelkanten-Optik am Top und an der Hose. Seitlich zu raffendes Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan.

Artikel-Nr. 742488W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 742488W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Toller Bikini (von einer Kundin aus Gotha): Der Bikini hat selbst bei Cup D gut gesessen und sah schick aus. Das Höschen hat mir vom Schnitt gut gefallen, nur die weiße Spitze war nicht so toll. Da ich denke, dass sich der weiße Besatz bei aktiven Strand-Menschen wie mir ablöst, habe ich mich für einen anderen Bikini entschieden. Aber ansonsten: toller Bikini!
  • Schöner Bikini! (von Sibylle G. aus Erbach): Wunderschöner Bikini, nur die Passform stimmte nicht. Die Hose war gut mit Sitz unter dem Bauch ohne zu rutschen und sah gut aus, aber das Oberteil hielt die Oberweite (Cup D) nicht so gut zusammen. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und ein anderes Modell behalten.
  • Einfach gut! Ein toller Artikel, der Spass... (von einer Kundin aus Marktredwitz): Einfach gut! Ein toller Artikel, der Spass macht! Einfach gut! Ein toller Artikel, der Spass macht! Einfach gut! Ein toller Artikel, der Spass macht! Einfach gut! Ein toller Artikel, der Spass macht!