Bügel-Bikini, LASCANA in braun-türkis
VOLLBILD
Bügel-Bikini, LASCANA

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (59)
  • Leicht gefüttertes Top
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Im fantasievollen Druckdessin. Leicht gefüttertes Top mit verstellbaren Trägern, Hose mit bedrucktem Einsatz vorn. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 733058W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733058W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Ich werde mich wieder bei Lascana umsehen. (von einer Kundin aus Muehlhausen): Ich hatte Lascana gegenüber Vorurteile, da ich mir einmal einen BH in 85E bestellt hatte und der riesig ausfiel. Ich habe mir deshalb sicherheitshalber85D und E bestellt. Bei diesem Bikini fiel die Größe dann aber normal aus und er sitzt jetzt in 85E wie angegossen und das Material fühlt sich auch gut an. Die Farbe ist bei blasser Haut zwar nicht ganz optimal, aber ich bin froh endlich einen Bikini gefunden zu haben, in dem ich mich bezüglich der Passform wohl fühle.
  • Super Bikini für große Oberweite (von einer Kundin aus Backnang): Das Bikini Oberteil bietet auch bei großen Oberweiten einen guten Halt - die Größe stimmt mit meiner BH-Größe überein. Farben sind wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut, nur einen halben Minuspunkt gibt es von mir, da man die BH-Träger nur bis etwa zur Hälfte verstellen / verkürzen kann. Ein paar Zentimeter mehr wären für meine Oberweite besser gewesen - passt aber trotzdem sehr gut und erlebt hoffentlich viele, schöne Sommertage!
  • Super Paßform gerade bei großen Cups (von einem Kunden aus Ballrechten-Dottingen): Ein toller Bikini mit einer super Paßform. Für Frauen mit großer Oberweite sehr empfehlenswert. Ich finde nicht, dass er die Oberweite optisch größer wirken läßt. Alles hält so wie es soll und er läßt einen schlank wirken. Bei heller Haut vielleicht nicht so geeignet, bin auch sehr hell finde die Farben aber an mir OK. Mir war die Paßform wichtiger. Das mit der Farbe muss man halt einfach ausprobieren.