Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, LASCANA

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (84)
  • Verstellbare Träger
  • Bikini vorne leicht gefüttert

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Im modischeleganten Floraldessin. Top mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®).
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 649646W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 649646W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Oberteil SUPER, Hose zu groß schlaff unbequem (von einer Kundin aus Bonn): Der Bund der Hose war einfach viel zu hoch und saß auch nicht gut. Irgendwie passte das einfach nicht von der Form her. Darin sah ich aus wie ein Oma. Bin aber erst zwanzig :D Das Oberteil hingegen ist SUPER! Rutscht und wackelt nichts. Das Oberteil hat mir SO gut gefallen, dass ich den Bikini trotz des teuren Preises behalten habe. Die Hose habe ich aber nie am Strand getragen. Stattdessen einfach eine normale schwarze Bikini-Hose.
  • Endlich ein Bikini,der sitzt! (von Ursula R. aus Herten): Endlich ein Bikini der mir passt!!!!!!Habe mir diesen in 38 E bestellt Hurra er passt ,sie dabei toll aus, auch die Farben sind sehr schön.Das Material ist auch prima,fühlt sich sehr hochwertig an.Danke Lascana für diesen supertragekomfort.Die Bh -Träger sind sehr schön breit und schneiden nicht ein ,wie bei manch anderen Modellen.Ich vergebe 10 Sterne!
  • Absolut empfehlenswert! (von einer Kundin aus Wolgast): Endlich einmal ein Bikini, der uneingeschränkt für große Oberweiten (trage 90 C) zu empfehlen ist. Etwas breitere Träger und das komfortabel breite Höschen garantieren Tragekomfort. Habe den Bikini angezogen und: Er passt perfekt. Prima, vielen Dank!