Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 134736W

  • Top vorn leicht gefüttert
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
Im modisch-eleganten Floraldessin. Top vorn leicht gefüttert, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(195) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben

* * * * * ein toller Artikel

Der Artikel ist etwas blasser als er auf dem Bild wirkt. Ansonsten passt er mir super. Das Oberteil entspricht meiner normalen BH-Größe. Allerdings sitzt auch die Hose in der 42 wie angegossen, obwohl ich dort regulär eine 40 habe. Das Höschen fällt als etwas kleiner aus. Aber mir gefällt der Bikini trotzdem super.

von einer Kundin aus Dietzenbach 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Damen mit kleiner Oberweite

Hat eigentlich eine schöne Passform. Die Hose passte perfekt. Beim Oberteil war ich enttäuscht. Der Stoff war viel zu dünn und hielt trotz Bügel nichts zusammen. Bei einer Körbchengröße von D war das nicht akzeptabel. Man fühlt sich unwohl, denn man zieht ständig am Oberteil herum. Bei Frauen mit weniger Brust aber sicher ein schöner Bikini, allerdings ziemlich teuer. Deshalb nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Landshut 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel, den ich weiterempfehle.

Ein sehr schöner Bikini der ausgezeichnet für eine größere Körbchengrüße geeignet ist. Der Verschluss ist einfach zu öffnen und zu schließen, so dass man keine Hilfe von anderen braucht, so wie ich es schon bei anderen Bikinis erlebt habe. Auch macht der Verschluss einen stabilen Eindruck, so dass man keine Angst zu haben braucht, dass er beim Tragen kaputt geht. Die Farben sind auch genau so, wie auf dem Bild und ich war sofort von diesem Bikini begeistert. Ein sehr schöner Bikini, den ich jederzeit weiterempfehle.

von Jaqueline K. aus Neustadt 10.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38 (75)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?