Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz-weiß
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * / (100)
  • Bügelbikini mit verstellbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Femininer Look! Bademoden von LASCANA.

Mit verstellbaren Trägern. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 395549W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395549W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Ein Bikini, in dem ich mich wohl fühle! (von einer Kundin aus Uelsen): Bikini, der perfekt sitzt auch bei großer Cup-Größe. Das Oberteil ist doppelt, ein glattes, enges Unterteil und ein lockeres, in Falten gelegtes Oberteil. Das kaschiert gut. Angenehm, dass die Seiten sehr hoch gezogen sind und das Mittelteil nicht zu schmal ist. Einfach perfekt, jedenfalls für mich in Größe 36, Cup E.
  • Schnelle Lieferung, super Bikini!!! (von einem Kunden aus Salzgitter): Ein sehr schöner Bügel Bikini. Egal ob in seiner Form oder in seinen Farben! Der Bikini passt super, und siehr einfach toll aus! Auch der Preis für diesen Bikini optimal nicht zu teuer, genau der richtige Preis, und einfach nur klasse. Kann diesen Bikini nur weiter empfehlen!!!
  • Ist zu empfehlen bis Gr. C oder D im Körbchen (von einer Kundin aus Woelfersheim): Dies ist ein hüpsches Model, jedoch angezogen sieht es immer anders aus. Leider habe ich mehr Oberweite und dieser Bikini hat zwei Stoffteile im Körbchenbereich. Das macht oben rum noch mehr Busen. Ist eher was für nicht so großen Busen. Also bei Gr. 75 F sehr viel Stoff.