Bügel-Bikini, LASCANA in bunt bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * / (146)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Topaktuelles Design
  • Top seitlich zu raffen
  • Verstellbare Doppelträger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Top seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger. Bikini vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 456983W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 456983W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Großer Busen, kleine Unterbrust, perfekt!!!! (von einer Kundin aus Konstanz): Kleine Unterbrustweite, großer Cup? Dieser Bikini ist sensationell! Unterbrust (70-75) sitzt, Cup (F) passt und Höschen ist toll! Erdtöne (Khaki) + Neon-Orange sind genau meine Farben,... deshalb habe ich mir das Modell ausgesucht! Wer, wie ich, schlechte Erfahrungen mit dem Bikini - Kauf gemacht hat, weil er eine kleinere Unterbrustweite aber einen großen Cup hat, sollte dieses Modell kaufen!
  • Tolle Bikini-hosen-schnitt (von einer Kundin aus Pfinztal): Tolle Bikinihose, die Farben, besonders orange, sind knalliger, neonfarbiger als auf dem Bild dargestellt. Der Bikini stand mir optisch leider nicht so gut und dazu war mir das Oberteil noch zu eng, Cup-Größe B war okay, aber 75 zu eng, trage normalerweise 80B. Eine Nummer größer wäre dann die Bikini-Hose zu groß. Hier wären Einzelteile gefragt.
  • Toller Bikini (von einer Kundin aus Sasbach): Der Schnitt und das Material ist auch für große Grössen echt klasse. Die Farben haben mir persönlich im Katalog besser gefallen als das Original. Ich habe den Artikel aber zurückgeschickt weil ich mir eingestehen musste dass die Bikinifigur noch nicht ganz erreicht wurde, sonst hätte ich den Bikini gerne behalten.