Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, LASCANA in oliv bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 518114W

  • Top seitlich zu raffen
  • Verstellbare Doppelträger
  • Aus softer Microfaser
  • Verstellbare Doppelträger
Top seitlich zu raffen. Verstellbare Doppelträger. Bikini vorn gefüttert.

Topaktuelles Design in softweicher Microfaser-Qualität: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(412) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (216) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (122) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * o o Sehr intensive Farben - nicht wie abgebildet

Ich habe mir den Bikini in zwei Größen bestellt. Bei beiden überwiegt die Farbe Orange, die eher ein Neon-Orange ist. dadurch wirkt der ganze Bikini nicht wie abgebildet harmonisch abgestimmt, sondern eher grell. Die Passform des Bikini-Oberteils ist bei einer größeren Brust wirklich sensationell, was aber auch bei anderen Lascana-Bikinis so ist. Fazit: Wäre ein toller Bikini, wenn die Farben so matt wie abgebildet wären. Hinweis an Otto: ihr braucht uns nicht auf umweltfreundliches Bestellen hinweisen, wenn eure Abbildungen so wirklichkeitsfremd sind.

von einer Kundin aus Altenmuenster 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gute Wahl! Würde ich wieder bestellen!

Der Bikini ist farblich sehr intensiv. Gerade das Orange ist ein grelles Neon-Orange, was mir für den Sommer aber gut gefällt. Vom Sitz her ist das Oberteil trotz E-Cup ideal und bietet auch einen guten Halt durch 2 statt einen Träger, obwohl diese nicht besonders breit sind. Das Höschen ist an den Seiten schmal geschnitten aber trotzdem passend. Am Po ist genügend Stoff, sodass man sich wohlfühlt und nichts rutscht. Der Verschluss am Oberteil ist aus Kunststoff, was ich als einziges etwas schade finde, da es nicht zum hochwertigen Look des Bikinis passt und evtl auch nicht so stabil ist.

von einer Kundin aus Bruchsal 27.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Teil, würde ich empfehlen!

Der Bikini hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Farbkombination war mal sehr ausgefallen. Leider hat das Oberteil nicht hundertprozentig gepasst, daher habe ich mich dann doch für ein anderes Modell entschieden. Besser wäre es, wenn man die Artikel nicht mit Ober- und Unterteil komplett anbieten würde, sondern immer einzeln zum Zusammenstellen. Nicht jeder hat oben und unten die gleichen "genormten" Maße :-)

von einer Kundin aus Krostitz 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv bedruckt, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?