Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz bedruckt
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * / (83)
  • Hose vorne gefüttert
  • Verstellbare Träger
  • Bikini-Top seitlich zum Raffen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Das trendige Dessin bringt es modisch genau auf den Punkt! Gefüttertes Top seitlich zu raffen. Verstellbare Träger.

Hose vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 851624W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 851624W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Schöner Bikini, Hose leider zu knapp. (von einer Kundin aus Gerbrunn): Bikini-Oberteil hat eine optimale Passform und macht ein schönes Dekolletee. Leider war die Bikini-Hose am Bündchen zu knapp - sieht unvorteilhaft aus, wenn die Hüften vielleicht nicht ganz so schlank sind. Hatte den Bikini in der Farbe Lila bestellt. Artikel sieht schön aus und ist hochwertig verarbeitet. Hat leider nicht gepasst, habe ihn daher zurückgeschickt.
  • Ein toller Artikel / Bikini der Spaß macht. (von Petra P. aus Duisburg): Ich habe mir den Bikini in der Größe 38 C bestellt / gekauft weil er Toll aussieht und Super passt.Den Bikini hatte Ich mir im letzten Jahr gekauft aber in der Größe 40 C,er passt mir dieses Jahr nicht mehr da ich Abgenommen habe.Wei er so Toll und Super passt habe ich mir den wieder gekauft. Sehr zu empfehlen.
  • Schöner Wohlfühlbikini! (von einer Kundin aus Ruesselsheim): Habe mir den Bikini im letzten Jahr schon mal gekauft, und weil ich ihn so klasse fand, habe ich ihn mir jetzt in beiden Farbvarianten gekauft - dank Reduzierung meines Gewichts jetzt eine Nummer kleiner :-) Besonder gut gefällt mir, dass die Hose etwas höher ist, so dass nichts über dem Rand hängt.