Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 851624W

  • Verstellbare Träger
  • Bikini-Top seitlich zum Raffen
  • Hose ist seitlich extra breit geschnitten
Bademoden von LASCANA. Gefüttertes Top seitlich zu raffen. Verstellbare Träger. Die Bikinihose ist seitlich extra breit geschnitten. Aus 80% Polyamid,20% Elasthan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (342)
* * * * * einfach ein toller Bikini Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöner Bikini, passt super und auch ohne Wattierung macht das Oberteil eine schöne Oberweite. Höschen vorne gefüttert und etwas höher geschnitten, was gut für die Ü-50-Generation geeignet ist. Material fühlt sich gut an, muss aber erst in der Praxis beweisen, wie gut es ist. Trage Größe 38 beim Höschen, Oberweite eher Größe 40. Beim Bikini habe ich 38/Cup C gewählt, welcher perfekt passt.

von einer Kundin aus Kempten 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schicker Bikini und toll für große Größen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anprobiert und gleich für gut befunden. Der Bügel-BH hält die Oberweite gut fest (Cup C). Die Träger sind als schmaler Doppelträger gemacht, sieht nicht so breit aus und hält trotzdem gut. Die Hose ist vorne doppelt unterlegt, das OT ist auch gefüttert. Durch den oberen Zierrand sieht man etwas schlanker aus. Schöner Bikini, echt zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hoehenkirchen-Siegertbrn 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt, Größe: 48 (100), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel / Bikini der Spaß macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Bikini in der Größe 38 C bestellt / gekauft weil er Toll aussieht und Super passt.Den Bikini hatte Ich mir im letzten Jahr gekauft aber in der Größe 40 C,er passt mir dieses Jahr nicht mehr da ich Abgenommen habe.Wei er so Toll und Super passt habe ich mir den wieder gekauft. Sehr zu empfehlen.

von Petra P. aus Duisburg 29.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?