Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (145)
  • Bügel-Bikini mit modischen Raffungen
  • Tolle Microfaser-Qualität
  • Ideal für große Cups - bis Cup E
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Mit modischen Raffungen am Top und seitlich an der Hose. Wattiertes Top mit verstellbaren Trägern. Hose in Beere vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 727736W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727736W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Gebe ihn sehr ungern zurück.. (von einer Kundin aus Moritzburg): Das Oberteil ist sehr schön und hat etwas Edles, Elegantes. Farbe und Material sind top. Aber - wie so oft bei großer Oberweite: Die dünnen Träger schneiden ein. Die Körbchen fallen klein aus und sollten ein Cup größer bestellt werden (ich bräuchte dann F - gibt es aber nicht). Für Frauen mit weniger Oberweite, die vielleicht auch etwas dazu mogeln wollen, ist es absolut zu empfehlen. Das Dekolletee wird schön geformt und Farbe und Material sind top. Die Hose ist nix Besonderes aber ok. - da hätten die Designer evtl. ein bisschen die schönen Raffungen vom OT übernehmen sollen.
  • Bisschen was verändern - dann super! (von einer Kundin aus Zossen): Dieser Bikini ist zwar sehr einfach gehalten (wöfür er auch etwas günstiger sein könnte) aber dafür passt er sich wie eine Zweite Haut an den Körper an. Er ist sehr angenehm zu tragen, am Rücken einfach zu schließen und und hervorragend verarbeitet. Leider macht er nicht das versprochene wunderschöne Dekolteè, was aber mir 1-2 kleinen Schummeleien auch leicht zu beheben ist.
  • Tolles Oberteil in BH Form (von einer Kundin aus Augsburg): Oberteil ist endlich mal so ähnlich wie ein BH gehalten und es sitzt auch bei einer größeren Oberweite alles. Nur das Höschen hatte bei mir einen Nähfehler, das Gummi am oberen Rand hat sich an der seite immer immer umgedreht. Weil das Innenfutter weiß ist, sticht es dann richtig raus. Deshalb habe ich den Bikini leider zurpckgeschickt. Ich versuche es vielleicht nochmal.