Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz

Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 727736W
  • Bügel-Bikini mit modischen Raffungen
  • Tolle Microfaser-Qualität
  • Ideal für große Cups - bis Cup E
  • Verstellbare Träger
Mit modischen Raffungen am Top und seitlich an der Hose. Wattiertes Top mit verstellbaren Trägern. Hose in Beere vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan.
Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * o (270)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Gebe ihn sehr ungern zurück..
Das Oberteil ist sehr schön und hat etwas Edles, Elegantes. Farbe und Material sind top. Aber - wie so oft bei großer Oberweite: Die dünnen Träger schneiden ein. Die Körbchen fallen klein aus und sollten ein Cup größer bestellt werden (ich bräuchte dann F - gibt es aber nicht). Für Frauen mit weniger Oberweite, die vielleicht auch etwas dazu mogeln wollen, ist es absolut zu empfehlen. Das Dekolletee wird schön geformt und Farbe und Material sind top. Die Hose ist nix Besonderes aber ok. - da hätten die Designer evtl. ein bisschen die schönen Raffungen vom OT übernehmen sollen.
von einer Kundin aus Moritzburg 01.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38 (75)
* * * * o Die Farbe ist sehr schön. Hatte auf Grund...
Die Farbe ist sehr schön. Hatte auf Grund verschiedener Bewertungen den Bikini ein einer Größe größer bestellt als sonst, bin aber aus dem Oberteil in der Größe 40 Cup D herausgefallen... Habe dann die Hose gar nicht mehr anprobiert... Es wäre schöner, Oberteil und Unterteil getrennt voneinander zu bestellen. Denn vom Material her hätte ich den Bikini behalten. Er hat nur leider nicht gepasst.
von einer Kundin aus Greifswald 08.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : beere,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup D
* * * * o Oberteil zu breit, aber tolle Farbe
Habe mir diesen Bikini mit anderen Modellen zur Auswahl bestellt. Die Farbe ist einfach toll, aber die Passform hat mir nicht so gut gefallen. Er wirkte mir - besonders das Oberteil - zu bieder, da ziemlich breit an der Seite. Wahrscheinlich hätte er eine Nr. kleiner besser gesessen, nur wäre dann die Hose zu knapp. Wegen der Farbe ist es mir schwer gefallen ihn zurück zu senden.
von einer Kundin aus Schwentinental Klausd 04.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : beere,  Größe : 44 (90),  Körbchengröße : Cup C