Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (116)
  • Bügel-Bikini mit Pünktchen
  • Bikini mit edlen Raffungen an Top und Hose
  • Ideal für große Cups - bis Cup F
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Im femininen Pünktchen-Dessin.
Gefüttertes Top mit verstellbaren Trägern. Hose in Türkis ganz gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 727335W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 727335W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Ein Traum für Mädels mit großen Cups! (von Sybille N. aus Halberstadt): Ich habe sonst große Probleme, einen guten und schicken Bikini in meiner Größe (75 E - F) zu finden. Aber dieser Bikini sitzt makellos, er hält alles fest und in Form! Außerdem hat er ein sehr angenehmes Tragegefühl, durch das schöne Material - und die Träger schneiden nicht ein! Mir hat sowohl die 36 E, als auch die 38 F gepasst - ich habe mich für die 36 E entschieden. DIe Cups fallen also eher ein bisschen größer aus. Ich finde, er ist seinen Preis allemal wert und ich freu mich endlich wieder schick bekleidet zum Strand gehen zu können )
  • Etwas besonderes für hohe Ansprüche! (von Oksana K. aus Bremerhaven): Ein wunderschöner, romantischer Bikini! Und nicht nur für große Cups. Qualität und Verarbeitung liegen im 5 Sterne Bereich. Ich habe ihn in türkis betstellt und schon ein mal gewaschen ohne danach irgendwelche Nachteile feststellen zu können. Bin mir sicher, dass bei richtiger Pflege er mich noch viele Sommer begleiten wird. Der Preis ist zwar etwas ambitioniert, aber bei der Qualität und der tollen Optik durchaus zu rechtfertigen. Ich werde ihn bestimmt auch in Schwarz bestellen.
  • Mein Lieblingsbikini! (von einer Kundin aus Gerbrunn): Oberteil mit vorteilhaften Raffungen sitzt perfekt und macht ein schönes Dekolletee. Bikini-Hose sitzt ebenfalls perfekt und kaschiert raffiniert mit schönem Umschlagbund eventuell nicht ganz so schlanke Hüften. Das Material ist wunderbar elastisch - nichts kneift. Die frische Farbe Türkis sieht nicht nur bei sonnengebräunter sondern auch bei blasser Haut toll aus. Artikel ist insgesamt hochwertig verarbeitet. Habe selten einen Bikini mit so guter Passform gefunden.