Shopping
%
z Bügel-Bikini, LASCANA in dunkelgrau

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 702505W

  • Bügel-Bikini mit Tupfen
  • Im Nacken zu binden
  • Ideal auch für große Cups, bis Cup E
  • Bikini-Hose mit Umschlagbund
Bügel-Bikini mit modisch weißen Tupfen und gestreiftem Umschlagbund an der Hose.
Bikini-Top in Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Der trendig gestreifte Umschlagbund macht den Bikini zu einem echten Hingucker. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(582) Artikel bewerten
* * * * o Qualität und Sitz toll, schönes Design Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Bikini letztes Jahr gekauft. Form und Farbe sind immer noch so schön, wie am Anfang. Das Oberteil sitzt perfekt, die Hose auch, sie verrutschen beim Liegen und im Wasser nicht. Das Muster ist toll, frisch, nicht zu auffällig, aber ein Hingucker. Ein Nachteil: das Oberteil ist nicht wattiert. Wer deutliche Brustwarzen hat, bei dem zeichen sie sich ab. Ich hatte von meinem alten Bikini noch Einlagen und benutze diese.

von einer Kundin aus Neu-Isenburg 09.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Insgesamt sehr zufrieden! Im Detail: ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Passform bei Größe 38(75-80D): Bügel-Bikini ohne Push-up-Polster zeigt ein schönes wohl geformtes Dekolleté. Am Po nicht zuviel und nicht zu wenig Stoff: Ideal für einen schönen Hintern, den man durch zuviel Stoff nicht verstecken, aber dennoch nicht zu aufreizend am Strand präsentieren möchte. Die Bänder zum Verschließen im Nacken haben das gleiche Design wie der Bund vom Höschen (gestreift). Einseitige Schleife am linken Höschenbund ist ein nettes Detail. Marinefarben passt perfekt zu Strand und Meer, sowohl zum blonden Typ als auch zur gebräunten Haut mit dunklem Haar (Foto)

von einer Kundin aus Dresden 10.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Bikini.

Es ist ein wirklich sehr schöner Bikini. Die Farbe ist toll und der Schnitt auch. Durch die Bügel verleiht er eine schöne Form. Es ist schade, dass man Ober- und Unterteil nicht getrennt bestellen kann. Wenn bei mir die Hose gepasst hat, dann hat es oben nicht gepasst und umgekehrt.

von einer Kundin aus Hoersingen 01.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?