Bügel-Bikini, LASCANA in dunkelgrau
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * / (300)
  • Bügel-Bikini mit Tupfen
  • Im Nacken zu binden
  • Ideal auch für große Cups, bis Cup E
  • Bikini-Hose mit Umschlagbund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Bügel-Bikini mit modisch weißen Tupfen und gestreiftem Umschlagbund an der Hose.
Bikini-Top in Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Der trendig gestreifte Umschlagbund macht den Bikini zu einem echten Hingucker. Bikini gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 702505W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 702505W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • Insgesamt sehr zufrieden! Im Detail: ... (von einer Kundin aus Dresden): Schöne Passform bei Größe 38(75-80D): Bügel-Bikini ohne Push-up-Polster zeigt ein schönes wohl geformtes Dekolleté. Am Po nicht zuviel und nicht zu wenig Stoff: Ideal für einen schönen Hintern, den man durch zuviel Stoff nicht verstecken, aber dennoch nicht zu aufreizend am Strand präsentieren möchte. Die Bänder zum Verschließen im Nacken haben das gleiche Design wie der Bund vom Höschen (gestreift). Einseitige Schleife am linken Höschenbund ist ein nettes Detail. Marinefarben passt perfekt zu Strand und Meer, sowohl zum blonden Typ als auch zur gebräunten Haut mit dunklem Haar (Foto)
  • in dem bikini fühlt man sich wohl! (von einer Kundin aus Emmerich): der bikini sitzt total klasse, fällt auch nicht größer oder kleiner aus wie das manchmal bei den marken der fall ist. die bügel halten sehr gut, auch wenn man nicht allzu wenig oberweite hat (ich z.b. cup C oder D). auch der umfang hat gestimmt, was meiner meinung nach bei bikinis besonders wichtig ist damit der verschluss am rücken nicht irgendwann runterutscht / ausleiert; die hose sitzt auch wirklich perfekt und rutscht nicht z.b. in den poschlitz oder so. der breite bund der hose ist ein hübsches detail
  • Einfach top! (von einer Kundin aus Kiel): Einfach klasse dieser Bikini! Ich habe ihn mir in rot bestellt und finde ihn wunderschön und er sitzt echt gut! Er hat mich so sehr überzeugt, dass ich ihn trotz des hohen Preises gekauft habe. Knapp 50 Euro für zwei kleine Stückchen Stoff sind wirklich übertrieben, aber ds ist ja nicht nur bei LASCANA so. Der Bikini scheint aber sehr gut verarbeitet zu sein, so dass er dann hoffentlich auch eine Weile hält. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall empfehlen und freue mich auf den Strand!