Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Bikini, LASCANA

* * * * o (109)
  • Bügel-Bikini ideal für große Größen - Bis Cup F
  • Elegante Form mit aufwendigen Raffungen
  • In tollen Farben für einen perfekten Strandauftritt
  • Verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, LASCANA

Bügel-Bikini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben.
Mit verstellbaren Trägern. Top im Cupbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 423405W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 423405W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, LASCANA

  • suuuuuuuper... (von einer Kundin aus Berlin): Toller Bikini. Ich suche jedes Jahr aufs neue unter 30 Bikinis den richtigen---nun habe ich ihn gefunden.Auch bei etwas breiterer Hüfte super...ich habe keine Modellfigur, trage Größe 44 und das blau ist einfach eine Spitzenfarbe. Ich habe ihn gleich 2 mal bestellt, so habe ich hoffentich die nächste Zeit Ruhe mit dem leidigen Thema Bikinikauf.
  • Bikini ist seinen Preis wert! (von einer Kundin aus Papenburg): Der Bikini hat wirklich eine tolle Passform. Der doppelte Höschenbund sitzt toll an der Hüfte, das Oberteil hat Minimizerqualität und sitzt perfekt. Die Bügel des Oberteils sind wie bei einem BH einzustellen und geben sicheren Halt. Die Farbe ist eine Mischung aus Dunkelblau und Lila und macht einen schönen Hautton.
  • Den würde ich wieder kaufen! (von einer Kundin aus Hannover): Der Bügel Bikini, Lascana ist perfekt für Frauen mit größerer Oberweiter. Durch die zweilagige Verarbeitung gibt er Halt und sieht auch noch schön aus. Es ist schwer mit einer Oberweite von 80E einen farbigen Bikini zu finden, der nicht aufträgt. Bei diesem Produkt ist es gelungen! Super!