Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 423405W

  • Mit aufwendigen Raffungen
  • Verstellbare Träger
Bügel-Bikini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben. Mit verstellbaren Trägern. Top im Cupbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert, in hellblau ganz gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(305) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* * * * * Wirklich sehr schöner "Wohlfühl"-Bikini Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein genialer Bikini! Genau wie für mich gemacht. Gut - ich bin keine 40 mehr und nach 3 kindern ist der Bauch leider nicht mehr so straff und dünn wie zuvor! Trotzdem wollte ich mich nicht in einen Badeanzug zwängen.... dieser Bikini ist die ideale Lösung. Er schneidet am Höschenbund nicht so sehr ein. und Das Oberteil zaubert ein traumhaftes Dekoltee. Da fühle ich mich schon viel besser - auch wenn die Figur hier und da nicht mehr so perfekt ist wie früher.... Da hilft zumindest ein perfekter Bikini!!!! Und die Farbe ist klasse - habe hellblau gewählt und bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Leutenbach 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Top zu groß, Hose zu klein

Das Problem bei Bikinis, bei denen Hose und Oberteil in einer bestimmten Größe zusammengehören und nicht individuell in verschiedenen Größen gekauft werden können, ist ja oft, dass oben und unten nicht ideal zusammenpasst. So auch in diesem Fall: In Größe 40 war mir das Top leider etwas zu weit und die Hose etwas zu eng. Deshalb geht der Bikini zurück. Ansonsten: Schöne Farbe, gutes Material, guter Schnitt.

von einer Kundin aus Frankfurt 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Bikini vom Schnitt und Material...

Schöner Bikini vom Schnitt und Material Top. Auch die Raffung im BH-Teil ist sehr schön. Aber irgendwie fand ich den Bikini an mir in schwarz etwas zu langweilig, obwohl er sich toll getragen hat bei der Anprobe, und mein Mann auch den Daumen gehoben hat.

von Ursula B. aus Otterstadt 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup E

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?