Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
» VOLLBILD
»

49,99

Anzahl


Details
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 423405W
  • Mit aufwendigen Raffungen
  • Verstellbare Träger
Bügel-Bikini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben.
Mit verstellbaren Trägern. Top im Cupbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.


Kundenbewertungen

* * * * o (161)

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * suuuuuuuper...
Toller Bikini. Ich suche jedes Jahr aufs neue unter 30 Bikinis den richtigen---nun habe ich ihn gefunden.Auch bei etwas breiterer Hüfte super...ich habe keine Modellfigur, trage Größe 44 und das blau ist einfach eine Spitzenfarbe. Ich habe ihn gleich 2 mal bestellt, so habe ich hoffentich die nächste Zeit Ruhe mit dem leidigen Thema Bikinikauf.
von einer Kundin aus Berlin 28.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44
* * * * o Ein wundervoller Bikini, Farbe top, Stoff...
Ein wundervoller Bikini, Farbe top, Stoff top, Halt und Komfort top, das einzige was mich etwas gestört hat waren die Raffungen und durch den ganzen Stoff hat es bei meiner sowieso schon großen Oberweite nochmal knapp eine Größe drauf geschummelt, für mich daher eine Empfehlung an die, die eine kleinere Oberweite haben ;)
von Nicole K. aus Hamburg 07.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : blau,  Größe : 38 (75),  Körbchengröße : Cup F
* * * * * Bikini ist seinen Preis wert!
Der Bikini hat wirklich eine tolle Passform. Der doppelte Höschenbund sitzt toll an der Hüfte, das Oberteil hat Minimizerqualität und sitzt perfekt. Die Bügel des Oberteils sind wie bei einem BH einzustellen und geben sicheren Halt. Die Farbe ist eine Mischung aus Dunkelblau und Lila und macht einen schönen Hautton.
von einer Kundin aus Papenburg 05.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36