Shopping
Bügel-Bikini, LASCANA in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

49,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Bügel-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 423405Y
  • Mit aufwendigen Raffungen
  • Verstellbare Träger
Bügel-Bikini von LASCANA. Bademoden in modisch-eleganter Form mit aufwendigen Raffungen. Jeweils in 3 aktuellen Farben.
Mit verstellbaren Trägern. Top im Cupbereich gefüttert. Hose in Fuchsia und Blau vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter aus 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

* * * * o (273)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wirklich sehr schöner "Wohlfühl"-Bikini
Das ist ein genialer Bikini! Genau wie für mich gemacht. Gut - ich bin keine 40 mehr und nach 3 kindern ist der Bauch leider nicht mehr so straff und dünn wie zuvor! Trotzdem wollte ich mich nicht in einen Badeanzug zwängen.... dieser Bikini ist die ideale Lösung. Er schneidet am Höschenbund nicht so sehr ein. und Das Oberteil zaubert ein traumhaftes Dekoltee. Da fühle ich mich schon viel besser - auch wenn die Figur hier und da nicht mehr so perfekt ist wie früher.... Da hilft zumindest ein perfekter Bikini!!!! Und die Farbe ist klasse - habe hellblau gewählt und bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Leutenbach 01.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellblau,  Größe : 40 (80),  Körbchengröße : Cup C
* * * * o Toller Bikini! Passt – sitzt – und hat Luft
Der Bikini ist genial! Passt mir wie angegossen. Nachdem ich den Bikini bereits in schwarz hatte, musste ich den blauen auch noch haben. Werde im Schwimmbad auch immer wieder darauf angesprochen, dass er super schön ist. Es gibt nur einen Nachteil: die Raffungen im Bikini-Oberteil bleiben bei viel Bewegung nicht mehr so schön. Man muss dann schon öfter nachhelfen und wieder ausrichten. Bikini also nicht unbedingt für Sportler geeignet.
von einer Kundin aus Sailauf 15.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : hellblau,  Größe : 46 (95),  Körbchengröße : Cup C
* * * * * suuuuuuuper...
Toller Bikini. Ich suche jedes Jahr aufs neue unter 30 Bikinis den richtigen---nun habe ich ihn gefunden.Auch bei etwas breiterer Hüfte super...ich habe keine Modellfigur, trage Größe 44 und das blau ist einfach eine Spitzenfarbe. Ich habe ihn gleich 2 mal bestellt, so habe ich hoffentich die nächste Zeit Ruhe mit dem leidigen Thema Bikinikauf.
von einer Kundin aus Berlin 28.04.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 44