Bügel-Bikini, Kangaroos in schwarz-rosa
VOLLBILD

Bügel-Bikini, Kangaroos

* * * * / (69)
  • Im Retro-Dessin
  • Verstellbare Träger
  • Top seitlich zu raffen
  • Hose mit Ziergürtel
  • Ideal auch für große Cups: Bis Cup F

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Kangaroos

In plakativem Retro-Dessin.
Top mit verstellbaren Trägern, seitlich zu raffen. Hose mit Ziergürtel vorn. Bikini leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 623979W

39,98

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 623979W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Kangaroos

  • Tolle Passform, Farbe leider ni für mich (von einer Kundin aus Lage): Der Bikini sitzt wirklich toll, auch obenrum, wo ich öfter mal Probleme habe. Die Farben sind eigentlich auch sehr schön, aber ich habe den Bikini in rosa bestellt und fand, dass ich darin extrem blass ausschaue (ist man im Winter ja meist ohnehin, aber bei den anderen bestellten Bikinis wirkte das nicht so extrem. Liegt vielleicht an der Kombi mit meinen blonden Haaren). Habe den Artikel deshalb nach langem Hin-und Herüberlegen zurückgeschickt.
  • Ein toller Bikini, der Lust auf Baden macht! (von einer Kundin aus Oberndorf): Toller Bikini in wunderschönen Farben. Habe ihn in Gr. 40 marine-blau bestellt und fällt auch so aus. Das Oberteil kann an der seitlichen Raffung breiter oder schmaler verstellt werden. Tolle Idee! Hose hat eine super Passform. Die Farbkombination ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ist auf alle Fälle ein Hingucker im Sommer!!!
  • schöner Bikini (von einer Kundin aus Poing): Farben und Schnitt sind genau so wie abgebildet. Der Gürtel ist bei mir etwas verdreht ("Bügelfalte" nicht an der Naht); hoffe, dass es sich nach dem Waschen ausgleichen lässt. Ab Gr. 42 etwas breiterer Rückenverschluss.