Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bikini, JETTE in hummer bedruckt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bikini, JETTE

Artikel-Nr. 515562W

  • Toller Bügelbikini mit Blütenprint und Rüsche in Leo-Optik
  • Toller Bügelbikini mit Blütenprint und Rüsche in Leo-Optik
  • Mit herausnehmbaren Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
Kreiert von Designerin Jette Joop. Trendiger Look im Mustermix mit farbenfrohem Blütendruck, kombiniert mit coolem Leoprint.
Mit Rüschen in Leo-Optik am Top und rundum an der Hose. Top mit herausnehmbaren Cups, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (333)
* * * * * Farblich schöner Bikini mit guter Passform Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trage Hosengrösse 36 und Oberteile in 38/40 (BH 80C). Dieser Bikini passt gut in Größe 40! In Größe 38 würde der Slip kneifen. Die dünne Einlage im Oberteil trägt nicht auf und wirkt nicht aufgepusht, könnte sogar leicht entfernt werden. Der Busen ist gut verpackt ohne dabei kompakt zu wirken. Auch beim Schwimmen verrutscht nichts.

von Michaela H. aus Burg 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hummer bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lange gesucht und endlich gefunden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Bikini, der auch bei größerer Oberweite passt und dazu noch gut aussieht! Der Bikini ist farblich nicht ganz so leuchtet, wie im Internet, was sicherlich an der Beleuchtung des Fotos liegt, dennoch sind die Farben schön. Die Rüschen an Oberteil und Hose sind dezent angebracht und tragen daher nicht auf. Das Oberteil hat neben Bügeln auch noch dünne Polsterkissen im Futter eingenäht, die aber entfernt werden können, wem es nicht gefällt. Ich persönlich finde jedoch, dass die Kissen gerade bei größerer Oberweite die Brustform gut unterstützen und den nötigen Halt geben und auf keinen Fall stören. Die Hose ist normal mit einem leichten Beinausschnitt geschnitten und daher auch für nicht-Modellfiguren geeignet. Da ich aufgrund meiner Körpchengröße „D“ normalerweise Bikinis in Größe 42 nehmen muss, sind die Bikinihosen immer zu groß, da ich hier Größe 40 trage. Dieser Bikini passt aber in Größe 40, da das Oberteil nicht zu knapp geschnitten ist, sich zudem noch dehnt, ohne jedoch das halbe Dekolletier zu verdecken. Fazit: Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und auch Frauen mit Körpchengröße „D“ kann ich den Bikini auf jeden Fall empfehlen.

von Angela J. aus Hamburg 27.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (80)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse bikini bei großer Brust. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller bikini. Macht auch bei einer großen Brust ein schönes Dekolletee(trage 80D). Ich weiss nur nicht welcher schöner ist, der Türkise oder der Hummer Farbene. Bei beiden kommen die Farben sehr schön zum Ausdruck. Mindestens einen werde ich aufjedenfall behalten, vielleicht sogar beide

von einer Kundin aus Solingen 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?