Shopping
%
»
»
Bügel-Bikini, Buffalo in bedruckt

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bikini, Buffalo

Artikel-Nr. 382663W

  • Im angesagten Ethno-Style
  • Top an der Seite regulierbar
  • Mit verstellbaren Doppelträgern
Bademoden im neuen Druckdessin. Seitlich regulierbares Top mit verstellbaren Doppelträgern. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (XtraLife LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (304)
  • 4 Sterne
    (118)
  • 3 Sterne
    (42)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * * Sehr schöner Bikini, Farben aber knalliger! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz toller und schöner Bikini! Das Muster ist natürlich geschmackssache, gefällt mir aber sehr sehr gut! Die Farben sind allerdings sehr viel knalliger als auf dem Foto, eher neonfarben, das hat mich aber nicht gestört, dadurch gefällt er mir noch besser. Das Höschen sitzt sehr gut und auch das Oberteil macht bei einem B Körbchen eine schöne Brust. Fällt bei mir richtig aus, passt perfekt!

von einer Kundin aus Frankenthal 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Farben kräftiger/ Cup größer bestellen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist viel leuchtender: richtig pink, orange, gelb und türkis in schon fast Neonfarben. Mir wäre er wie auf dem Bild abgebildet lieber gewesen, aber mein Freund war begeistert. Ich trage normalerweise 75/80 E und habe ihn mir in 80 E und 80 F bestellt. Tatsächlich habe ich den in 80 F behalten. Der andere war etwas zu klein. Durch die seitliche Raffung kann der BH auch beim größeren Cup gut variiert und genau der Brust angepasst werden. Top!

von einer Kundin aus Neu Wulmstorf 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup F

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So macht der Sommer auch mit mehr Figur Spaß! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini sitzt auch in größeren Größen sehr vorteilhaft. Das Material fasst sich sehr angenehm an. Es trägt nicht auf. Das Höschen ist etwas knapp, aber nicht einengend. Das Oberteil stützt und setzt auch einen größeren Busen toll in Szene. Die fröhlichen Farben des Bikinis sind gemäßigt, keineswegs grell, wie ich befürchtete. Diesen Artikel kann ich gerne weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Marktredwitz 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 44 (90), Körbchengröße: Cup C

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?