Bügel-Bikini, Buffalo in lila kariert
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Buffalo

Bügel-Bikini, Buffalo

* * * * / (282)
  • Bügel-Bikini bis Cup E
  • Ideal für große Cups
  • Trendige Neckholder-Form im Karo-Dessin

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Buffalo

Im jungen Karodessin.

Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 515818W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 515818W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Buffalo

  • Phantastische Passform! (von einem/r Kunden/in): "Nach der Geburt meines ersten Kindes hat sich meine Figur leider ziemlich geändert. Auf der Suche nach einem Bikini, der mit der größeren, aber eben auch stützbedürftigeren Brust ""umgehen"" kann, bin ich wegen der positiven Bewertungen (und den niedlichen Karos) bei diesem Artikel gelandet. Fazit: ich will ihn gar nicht mehr ausziehen! Formt einen perfekten Busen (bei E-Cup nicht selbstverständlich), die Hose verrutscht nicht und hat trotzdem einen wunderbaren Schnitt und der Farbton schmeichelt auch helleren Hauttypen. Mit Abstand der schönste und figurschmeichelndste Bikini, den ich je hatte! So gehe ich gerne wieder eins Freibad!"
  • Mein neuer Liebling (von einer Kundin aus Loeffingen): Ich liebe diesen Bikini! Habe ihn mir schon letzten Sommer gekauft und war auch schon damit im Urlaub, er sieht immernoch aus wie neu und leiert nicht aus. Ich habe ein D Körbchen und trage Größe 40, so habe ich ihn auch bestellt und er passt perfekt. Super geeignet für eine große Oberweite. Auch ohne Polster formt er eine tolle Brust, die Farben sehen auch bei meiner hellen Haut klasse aus. Das Höschen schneidet überhaupt nicht ein. Alles in allem ein sehr vorteilhafter Bikini der an den richtigen Stellen kaschiert und positiv hervorhebt. Viel Spaß damit!
  • Ideal für eine große Oberweite, helle Hauttypen und alle die Lila lieben! (von einem/r Kunden/in): Dieser Bikini ist ideal für große Oberweiten, da die eingearbeiteten Bügel einen guten Halt geben. Die Passform des Oberteils ist einfach perfekt und wirkt durch den Neckholer sehr sexy und sportlich. Die Farben leuchten genauso so schön, wie es auf dem Bild versprochen wird. Die Farbe (lila kariert) ist auch für helle Hauttypen geeignet und lässt einen nicht blass wirken.Die Bikini-Hose sitzt ebenfalls bequem, schneidet nicht ein und fungiert ebenfalls als Blickfang.Mein Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung!