Bügel-Bikini, Bruno Banani in bunt bedruckt
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Bruno Banani

Bügel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (30)
  • Seitliche Stäbchen
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Bruno Banani

Im aktuellen Dessin mit schwarzen Kontrastpaspelierungen.

Top mit seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini vorn leicht gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 514462W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 514462W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Bruno Banani

  • Farbe OK, aber Innenfutter teils sichtbar (von einer Kundin aus Leipzig): Farblich einer sehr schöner Artikel, der auch gut sitzt. Leider sind Cups und Hose auf der Innenseite weiß - sobald man sich bewegt und sich ein Rand am Cup oder an der Hose leicht nach außen umstülpt, sieht man dadurch unschöne weiße Innenfutter-Ränder im Bereich der Nähte. Schade, geht daher zurück.
  • perfekt für D-Körbchen (von Jutta A. aus Karlsruhe): perfekte Passform für D-Körbchen. Danach habe ich sooo lange gesucht, denn davon gibt es nicht viele. Superschön auch die Farben. Schnitt, Verarbeitung, Passform - alles einfach toll. Mein Lieblingsteil diesen Sommer.
  • Der Bikini ist klasse, die farben sind richti... (von Steffanie H. aus Erlau): Der Bikini ist klasse, die farben sind richtig schön knallig. Das Bikinioberteil fällt meiner Meinung nach etwas klein aus deswegen habe ich ihn dann doch statt in der 38 lieber in der 40 nochmal nachbestellt.