Bügel-Bikini, Bruno Banani in Jeans-Optik
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Bruno Banani

Bügel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (116)
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Hose mit modischem Umschlagbund

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Bruno Banani

Im modischer Jeans-Optik.

Top im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Mit herausnehmbaren Cups. Bikini vorn gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.
Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 607404W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 607404W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Bruno Banani

  • Schöner Bikini (von einer Kundin aus Radebeul): Der Bikini ist sehr schön und ich habe sehr mit mir gerungen, ob ich ihn behalte oder nicht. Aber ich hab mich nicht 100%ig wohl darin gefühlt. Er war mir etwas zu klein, was meine Schuld ist, da ich ihn aufgrund einiger anderer Bewertungen, in denen er als fällt größer aus bezeichnet wurde, kleiner bestellt hatte. Ich denke, er hätte mir in meiner Größe gut gepasst. Vielleicht bestelle ich ihn nochmal... Qualität wirkte gut, Design Geschmacksache, aber okay...
  • Tolle Ware für kleinen Preis! (von einer Kundin aus Oyten): Der Bikini und die Farben entsprechen genau der Abbildung. Das Oberteil bei cup C saß sehr gut, die kleinen Kissen sind zum herausnehmen. Auch die Hose gefiel mir, da sie nicht so zierlich ist, wie die meisten. Bei einem nicht so flachen Bauch sehr vorteilhaft. :) Einzig, weil ich den Druck im Nacken vom Neckholder nicht lange aushalte, habe ich ihn zurück geschickt. Schade eigentlich.
  • schöner Artikel, sieht frisch aus (von Doris G. aus Patersdorf): hübscher Bikini, paßt super, ich habe normal Gr 38 und habe hier aber eine Nr größer gewählt, kleiner wäre er zu eng gewesen. Aber bei der heutigen Mode kann man da ja eh nicht mehr drauf gehen. Oberteil ist gefüttert und macht so einen schönen Busen. Das Höschen sitzt fest und rutscht nicht beim gehen oder sitzen. Sehr zu empfehlen