Bügel-Bikini, Bruno Banani in schwarz-lila
%
VOLLBILD
Bügel-Bikini, Bruno Banani

Bügel-Bikini, Bruno Banani

* * * * o (23)
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Modische Zierschnalle
  • Modische Neckholder-Form

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Bruno Banani

Im modisch-aktuellen Dessin mit großen Kreisen. Top in Neckholder-Form, im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Modischer Umschlagbund mit Zierschnalle an der Hose. Bikini gefüttert.

In softer Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 413325P

54,99
(Sie sparen € 22,00 bzw. 40%)

jetzt € 32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 413325P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Bruno Banani

  • Wunderschön! (von einer Kundin aus Sohland): Wunderschöner Bikini, sitzt auch bei großer Oberweite (36E) perfekt. Kleiner Nachteil ist, dass die Teile nicht seperat kombinierbar sind. Geschmacksache scheint die Dekoschnalle am Slip zu sein, die ich wiederum sehr dekorativ und schnucklig finde. Sie unterstreicht die Individualität des Artikels zu anderen mit ähnlicher Passform und Schnitt.
  • Schicker Bikini, nur leider zu teuer.....! (von einer Kundin aus Brandenburg): Ich habe mir diesen Bikini in den Farben schwarz-lila bestellt. Mir gefällt besonders gut das Bikinihöschen, da es sehr niedrig sitzt. Die Schnallen an den Seiten sehen einfach sexy aus. Leider habe ich diesen zurückgeschickt, da ich mich für 2 andere entschieden hatte, die etwas günstiger waren. Ansonsten wäre die Auswahl auf diesen gefallen.
  • Schönes Muster und für großen Busen geeignet (von einer Kundin aus Waiblingen): Sehr schönes Muster und Passform. Auch für großen Busen geeignet (ich habe E), da die Verbindung zwischen den Bügeln stabiler ist als bei den meisten anderen. Die Hose ist mit dem breiten schwarzen Bund vorteilhaft, allerdings gefällt mir die Schnalle nicht so besonders. Dennoch alles in allem ein sehr schöner Bikini!