Bügel-Bikini, Arizona in türkis
%
VOLLBILD

Bügel-Bikini, Arizona

* * * * o (79)
  • Bügel-Bikini ideal für große Größen - Bis Cup D
  • Mit breiteren Trägern für ein optimales Tragegefühl
  • Mit Tattoo-Druck hinten auf der Hose

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bikini, Arizona

ARIZONA: Bügel-Bikini mit Tattoo-Druck im Rücken. Im Rücken zu schließen. Gemäßigter Beinausschnitt. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Lycra). In Türkis und Rot vorn gefüttert. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 4332602

34,99
(Sie sparen € 18,00 bzw. 51%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4332602

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bikini, Arizona

  • Arizona Bikini prima (von einem/r Kunden/in): Ich hatte diesen Bikini bereits einmal vor 4 Jahren bestellt. Leider ist er in der Zwischenzeit kaputt, weil es mein Lieblingsteil im Sommer ist. Einziger Nachteil sind die etwas zu langen Träger. Ansonsten ist dies ein super Produkt zu diesem Preis. Vor allen Dingen stimmen wirklich einmal die Größe und Passform überein, wenn man z. B. C- oder D-Cup bestellt.
  • Ein wunderschöner Bikini, den man auch in... (von einer Kundin aus Grafschaft): Ein wunderschöner Bikini, den man auch in Größe 52 super tragen kann.Das Rückenband ist sehr breit, so das auch bei Körbchengröße D nichts der Erdanziehung erliegt. Leider war dies nicht bei jedem Modell, trotz gleicher Größe, identisch. Einige hatten ein sehr schmales Rückenband, sonst hätte ich alle Farben dieses Modells behalten.
  • Super Bikini (von einem/r Kunden/in): Ich trage ihn seit einem halben Jahr einmal die Woche zum Aqua-Jogging/Gymnastik. Bei mir sitzt er noch einwandfrei, der Aufdruck ist auch noch komplett, die Farbe (Oliv) ist noch nicht verändert(hab ihn bisher auch noch nie im Salzwasser eingesetzt). Werd mir noch einen in einer anderen Farbe bestellen.