Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.) in 1x weiß + 1x schwarz
VOLLBILD

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (182)
  • BH mit Bügel mit Spitzenkanten am Cup
  • Trageangenehm durch Baumwollanteil
  • In hübschem Pünktchen-Jacquard
  • Im tollen Dirndl-Schnitt
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

BH mit Bügel im praktischem 2er-Pack: 1x weiß + 1x schwarz.
Bügel-BH im Dirndlschnitt – für ein tolles Dekolleté! In hübschem Pünktchen-Jacquard mit schöner Spitzenkanten am Cup. Sehr trageangenehm dank des hohen Baumwollanteils. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Aus 79% Baumwolle, 8% Polyamid, 8% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 769834W

29,99

€ 15,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 769834W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Bequem und toller Schnitt (von einer Kundin aus Kropp): Passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. Gekauft übrigens in 85 D, weil 85 E bei schwanken zwischen D & E einfach viel besser sitzt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mich stören , die sind aber subjektiv und vernachlässigbar. Die Träger sind mir - auch für einen AlltagsBH - fast schon zu breit, auch wenn das Mitwachsen einen wunderbare Idee ist. Der Rückenverschluss hat allerdings - im Gegensatz zu den meisten BHs dieser Größe - nur zwei Häkchen, das ist mir dann wieder zu wenig. Und natürlich hat er Schleifchen. Bin ich ein Geschenk? WARUM haben so gut wie alle BHs niedliche Schleifchen ? Und dann auch noch solche fisseligen an den Schultern. eine hübsche, etwas breitere Schleife in der Mitte finde ich gut, aber diese Schulterschleifchen.... Bah. Abgetrennt. Das Material ist superbequem, einzig bei schnellen Drehungen oder vornüberbeugen kann mal das Mittelende des Bügels drücken, das ist aber denke ich eher ein Oberweiten- als ein BHproblem. Die Punkte sind erstaunlich knuffig, die Spitzenkante erstaunlich hübsch. Der Schnitt eignet sich ausgezeichnet für einen tiefen Ausschnitt, zumindest außerhalb der Öffentlichkeit, sprich in der Umgebung des Menschen, der einem Bhs ausziehen soll. Die Naht über die Cups sieht man überraschend wenig durch, unter einem engen Top/Shirt natürlich schon, aber bei mir spätestens ab (Winter....) Top+Longsleeve/Shirt nicht mehr. Ich hätte gerne die Option gehabt, ihn nur weiß zu bestellen oder - noch besser - in anderen Farben.
  • absolut alltagstauglich Außenansatz Träger+++ (von einer Kundin aus Bonn): Wow, für ein zweier-Pack vom Preis-Leistungsverhältnis überrascht. Behält auch nach längerem Tragen und Waschen die Form. Ungewöhnlich guter obwohl keine starke Polsterung vorhanden ist. Somit ist der BH absolut alltagstauglich. Der Außenansatz der Träger bei 75D und bietet auch Wasserfallpullovern einen guten Auftritt.
  • Wunderschön anzuschaun (von einem Kunden aus Schelklingen): Der Artikel sieht sehr gut aus und hat einen schönen Schnitt. Auch für etwas größere Oberweiten geeignet und macht eine tolle Passform und einen schönen Ausschnitt. Von oben sieht die Brust zwar etwas spitz aus aber im Spiegel betrachtet ist es echt top :) Super bequem und echt zum empfehlen