Bügel-BH, Passionata in schwarz
VOLLBILD

Bügel-BH, Passionata

* * * * o (95)
  • Bügel-BH mit Zierschleife am Steg
  • Mix aus Spitze und Jaquard
  • Ideal auch für große Cups

Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Passionata

Dessous-Serie »Passio« von PASSIONATA. Hinreißender Mix aus zarter Spitze, bezauberndem Jacquard und aufregenden Details. BH mit Bügel aus Jaquard, mit Spitze am Dekolleté und Zierschleife am Steg. Farbe Schwarz: 83% Polyamid, 14% Elasthan,3% Viskose. Farbe Weiß: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Farbe Taupe-Creme: 83% Polyamid, 14% Elasthan, 3% Viskose. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 584188W

29,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 584188W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Passionata

  • Perfekter und weicher geht nicht mehr!! (von einer Kundin aus Leipzig): Ich möchte ihn garnicht mehr ausziehen, so toll passt er. Auch die Spitze ist sehr weich und ist angenehm zu tragen. Ich trage ihn täglich und vermisse ihn sobald er in der Wäsche ist. Ich kann diesen BH jedem empfehlen der eine empfindliche Haut hat.
  • Ziehe ich gerne an (von einer Kundin aus Bochum): Super Passform. Wie immer bei Passionata. Die Preise sind zwar relativ hoch. Aber was nutzt schon ein BH, der nicht vernünftig passt. Passionata ist seit Jahren meine Lieblingsfirma bei Unterwäsche.
  • Spitze, die man gerne trägt! (von einer Kundin aus Braunschweig): Sexy und gleichzeitig nicht aufdringlich! Trotz Spitze kein Juckempfinden. Man benötigt schon eine ausreichend rund geformte volle Brust, damit alles ausgefüllt ist.Daher zurück geschickt.