Bügel-BH, Passionata in taupe-creme
%
VOLLBILD

Bügel-BH, Passionata

* * * * / (112)
  • Bügel-BH mit Zierschleife am Steg
  • Mix aus Spitze und Jaquard
  • Ideal auch für große Cups

Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Passionata

Dessous-Serie »Passio« von PASSIONATA. Hinreißender Mix aus zarter Spitze, bezauberndem Jacquard und aufregenden Details. BH mit Bügel aus Jaquard, mit Spitze am Dekolleté und Zierschleife am Steg. Farbe Schwarz: 83% Polyamid, 14% Elasthan,3% Viskose. Farbe Weiß: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Farbe Taupe-Creme: 83% Polyamid, 14% Elasthan, 3% Viskose. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 563380F

29,95
(Sie sparen € 10,96 bzw. 37%)

jetzt € 18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 563380F

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Passionata

  • Wahnsinnig toller BH! (von einer Kundin aus Bayreuth): Ich habe den BH bereits in den Farben schwarz und taupe, überlege mir aktuell, ihn auch noch in weiß zu bestellen. Er ist sehr bequem, von guter Qualität und er zeichnet sich unter der Kleidung nicht ab. Ich finde zudem, dass er richtig was her macht - er ist sexy, nicht zu verspielt, nicht zu bieder. 5 Sterne!
  • Total bequem, merkt man kaum (von einer Kundin aus Eckental): Ich hab diesen BH für mich und meine Mutter bestellt und wir haben ihn beide behalten und tragen ihn richtig gern! Man sollte aber daran denken, dass es nur ein Bügel-BH mit ganz dünnem Stoff ist - total bequem zu tragen aber steht denke ich nicht jeder Frau. Wir sind auf jeden Fall total zufrieden!
  • Achtung kein Schalen-BH (von Marion S. aus Bernau): Eigentlich ein sehr schöner BH doch es ist kein Schalen-BH was in der Beschreibung nicht zu sehen bzw. zu lesen war. Meine Tochter hatte sich diesen BH so gewünscht doch leider mag sie keinen BH ohne vorgeformten Cup. Ansonsten ist die Qualität des BH,s von Passionata wie immer top