Shopping
%
»
»
Bügel-BH ohne Schale, Nuance in rosa

Bügel-BH ohne Schale, Nuance

* * * * o (304) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-BH ohne Schale, Nuance

Artikel-Nr. 348000W

  • Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Optimaler Tragekomfort durch doppellagige Cups
  • Seitlich im Cup eingearbeitete weiche Stützen geben Halt
  • Aus hochwertiger seidiger Microfaser (Tactel)
  • Auch in großen Größen erhältlich - bis Cup F
Bügel-BH mit nahtlos vorgeformten, gemoldeten Cups. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus hochwertiger Microfaser mit Tactel. Softes Material: Seidig leicht und atmungsaktiv. Der BH trägt sich super angenehm. Hochwertige Qualität aus 80% Polyamid (Tactel), 20% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(304) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben

* o o o o Der BH ist sehr elastisch, für Frauen...

Der BH ist sehr elastisch, für Frauen mit großen Busen empfehle ich diesen nicht unbedingt. (Schwerkraft wird hier unterstützt, statt entgegengewirkt) Desweiteren sind die Träger unmöglich konzipiert, beim Anziehen wird schon automatisch der Träger verstellt, ich empfand das als sehr nervig. Des Weiteren, finde ich ihn sehr unbequem, er ist an den Seiten sehr hoch geschnitten, meine Achseln brannten am Abend, weil er ständig daran gerieben hat. Leider sind das alles Dinge, die mich erst im Nachhinein beeinflusst haben, daher kann ich in nicht mehr zurücksenden. Keine Kaufempfehlung von mir, schade.

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup F

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ganz ok

Zu Anfang fand ich den BH sehr gut. Doch nach mehrmaligem benutzen und ordnungsgemäßem waschen, sitzt er nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn. Aber es ist noch in Ordnung.

von einer Kundin aus Frankfurt 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Unterbrustumfang: 100, Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem, leicht und gut sitzend!

Bequemer, leichter und dabei gut sitzender BH. Er lässt sich gut unter T-Shirts tragen, da er nicht aufträgt. Ich habe ihn schon in einer anderen Farbe.

von einer Kundin aus Kiel 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?