Bügel-BH, Nuance in uni weiß
VOLLBILD

Bügel-BH, Nuance

* * * * / (205)
  • Cups mit Stickereispitze
  • Aus Microtouch-Material
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit
  • Ideal auch für große Größen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Nuance

BH mit Bügel in modernem Pünktchendruck oder uni Weiß. Stickereispitze im Obercup. Tolle Applikation am Träger. Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Weiche Microtouch-Qualität aus 80% Polyamid, 10% Viskose, 10% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 730182W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 730182W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Nuance

  • Toller Artikel, sehr zu empfehlen... (von einer Kundin aus Herdorf): Dieser BH hält was er verspricht! Er ist sehr bequem und bietet guten Halt. Er ist schön verarbeitet und setzt die Brust gut in Szene. Oft hat man schmerzende Bügel die mich schon von einem Kauf abgehalten haben, doch bei diesem ist dies nicht der Fall. Er lässt sich wirklich sehr gut tragen. Habe mir ihn gleich noch in einer anderen Farbe stellt.
  • kann ich wirklich mit gutem gewissen empfehle (von einer Kundin aus Wennigsen): endlich mal ein bh der wirklich sitzt, auch wenn der zahn der zeit an einem nagt, da ich sehr viel abgenommen habe ist noch haut überschüssig, aber das stäbchen an der seite gibt zusätzlichen halt und lässt nix rausquillen, habe ihn gleich in allen drei farben bestellt, allerdings ist der stoff in weiss nicht ganz so weich
  • Ein schönes Teil, das ich gerne trage (von einer Kundin aus Wuppertal): Der BH sieht wirklich gut aus und passt auch hevorragend. Nichts drückt oder wirft Falten. Hat Wohlfühlkarakter. Auch optisch macht er echt was her. Die weiße Spitze zeichnet zwar etwas unter der Kleidung ab, stört mich aber nicht wirklich.