Bügel-BH, Nuance in creme
VOLLBILD

Bügel-BH, Nuance

* * * * o (123)
  • Bügel-BH im frischen Paisley-Druck
  • Angenehmer Tragekomfort durch Baumwolle
  • Breite und gefütterte Träger
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Nuance

Romantischer BH mit Bügel von Nuance. Im frischen Paisleydruck oder in uni Creme. Mit breiten, gefütterten Trägern für einen komfortablen Halt. Ideal für große Größen - Bis Cup E! Träger und Rückenverschluss verstellbar. Aus trageangnehmer und hautfreundlicher Baumwolle. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 286687W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 286687W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Nuance

  • Kuschlig und süß (von einer Kundin aus Muenchen): Die Träger des BHs sind sehr stark, was die Optik geringfügig trübt, dafür erhöhen sie aber v. a. bei großen Cups den Halt. Da das gute Stück zum größten Teil aus Baumwolle besteht, trägt er sich äußerst komfortabel. Nur die seitlichen Nähte kratzen gelegentlichen.
  • Ein wunderschönes dezentes Design. Der BH... (von einer Kundin aus Hannover): Ein wunderschönes dezentes Design. Der BH trägt sich gut, aber die Freude hält nicht lange. Trotz Trägerregulierung auf die kürzeste Einstellung hängt die Brust zu sehr die Träger geben nach kurzer Zeit nach eher etwas für kleinere Cups
  • Super Tragekomfort zum tollen Preis (von einer Kundin aus Stelle): Der BH sieht in echt noch viel schöner aus, als im Katalog... Er sitzt perfekt und ist wegen seiner breiten Träger auch echt angenehm zu tragen... Ich spüre ihn kaum auf der Haut... Einfach nur zu empfehlen...