Bügel-BH, Nuance in taupe-sand-creme
%
VOLLBILD

Bügel-BH, Nuance

* * * * / (225)
  • 3-farbige Spitze
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Untercup blickdicht
  • Ideal auch für große Größen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Nuance

BH mit Bügel. Zarte Stickereispitze, verspielte Details – ein toller Hingucker! In schönem Rosa mit weiß-pink-rosa Blütenstickerei oder in zartem uni Weiß. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Mit 3-farbiger Stickereispitze. Tolle Form – auch in großen Größen! Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Aus 81% Polyamid, 12% Elasthan, 7% Polyester. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 71957872

26,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71957872

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Nuance

  • Wunderschöner und gut sitzender BH (von Julia M. aus Essen): Wunderschöner und gut sitzender BH von Nuance. Ich bin wie immer super zufrieden. habe schon mehrere Bhs von Nuance. Kann ich nur empfehlen. Auch bei größerem Busen super Halt ohne zu kneifen oder zu rutschen. Toll ist auch, dass die Träger komplett verstellbar sind und nicht nur ein Stück weit, wie bei manchen anderen Serien. Auch die Farben leuchtend und wunderschön, wie auf dem Bild.
  • schönes Teil (von einer Kundin aus Welzheim): alles prima, aber leider gibt es diese BHs noch nicht in Größe 70 E , somit ist mir der Unterbrustumfang immer ein bisschen weit und lässt sich nicht enger stellen. Deshalb muss ich leider immer so viele zur Auswahl bestellen und wieder zurückschicken. Ganz schön aufwändig, bitte tut endlich mal jemand etwas !!!
  • Ein schöner Artikel! (von einem Kunden aus Ellingen): Der BH in der Farbe blau ist schön - allerdings sollte man beachten, dass die Farbe doch etwas knallig ist. Wer gedecktere Farben schätzt, würde vielleicht mit dieser Farbwahl nicht glücklich. Die Passform ist sehr gut. Auch der passende Slip sieht gut dazu aus.