Bügel-BH, Nuance in weiß
VOLLBILD

Bügel-BH, Nuance

* * * * / (306)
  • Bügel-BH in Stickerei-Spitze
  • Leicht transparent im Obercup
  • Tolle Stickerei-Spitze
  • Träger & Rückenverschluss verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Nuance

Romantische Dessous-Serie von Nuance. Traumhaft schöner BH mit Bügel aus zarter Stickereispitze. Vorn mit kleiner Schleife. Der Bügel-BH ist auch gut geeignet für größere Cup-Größen. Die blickdichten Cups sind mit sinnlich verspielter Stickereispitze überzogen. Träger und Rückenverschluss sind für den optimalen Tragekomfort und Halt verstellbar. Aus 50% Polyester, 30% Polyamid, 20% Elasthan.
BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: Nuance Typ: Bügel-BH Stil: elegant & sinnlich Geeignet für: große Cup Größen Prints/ Applikation: Stickereispitze Cups: blickdicht mit Stickereispitze überzogen Padding: ohne Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen
Material: 50% Polyester, 30% Polyamid, 20% Elasthan

Artikel-Nr. 548281W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 548281W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Nuance

  • für kleinere Cubgrößen empfehlungswürdig (von Monika A. aus Berlin): Der BH sieht super aus und macht auch eine schöne Brust.Das Material gibt auch halt.Nur könnten die Träger bei größeren Cups etwas breiter sein,da sie dadurch leider auf der Schulter bei mir einschneiden, was sehr unangenehm ist.Außerdem habe ich diesen BH auch in der falschen Größe (95 E) bestellt,da ich leider von einer Fachverkäuferin falsch beraten wurde.( Falsche Cup-Größe. Daher geht dieser schöne BH auch zurück.Für kleinere Cupgrößen sehr zu empfehlen.
  • Der Artikel sieht schön aus und passt gut! (von einer Kundin aus Puschendorf): Der BH macht eine schöne Figur und sieht gut aus. Er passt einwandfrei. Auf die Schleifen auf der Vorderseite könnten man gut verzichten, sind aber auch nicht störend. Manchmal zwickt der Verschluss, aber es ist kein wirklicher Nachteil. Im Großen und Ganzen ist es ein toller BH, den ich auch wieder kaufen würde und somit empfehlhenswert ist.
  • Sehr schöner, eleganter BH! (von einer Kundin aus Berlin): Sehr gute Passform. Sitzt perfekt, auch bei größerem Busen. Das Material ist angenehm zu tragen, nichts drückt oder zwickt. Die Körbchen umschließen die gesamte Brust, sodass alles da bleibt, wo es sein soll. Nur die längeren Bändchen an der Zierschleife in der Mitte musste ich abschneiden, da sie die ganze Zeit auf der Haut kitzeln.