Bügel-BH, Nuance in weiß-rosé
VOLLBILD

Bügel-BH, Nuance

* * * * o (111)
  • Cups ganz aus Stickerei-Spitze
  • Ideal für große Größen
  • Mit 2-farbiger Spitze

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, Nuance

Traumhaft schöne Wäsche mit 2-farbiger Spitze und transparenten Einsätzen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Erst richtig perfekt mit dem verführerischen Strapsgürtel.

In 2 Farbstellungen.

Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Artikel-Nr. 307924W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 307924W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, Nuance

  • Optisch sehr schön und angenehm zu tragen (von einem Kunden aus Essen): Optisch sehr schön und angenehm zu tragen. Der BH hat das gewisse Etwas für besondere Stunden. Meinem Mann gefällt's. Ich habe mir auch passeEtwas für besondere Stunden. Meinem Mann gefällt's. Ich habe mir auch passend dazu den Slip bestellt. Ein kleiner Kritikpunkt sei mir gestattet, der BH macht leider nicht ein ganz so schönes Dekolleté wie bei der Dame auf dem Bild.nd dazu den Slip bestellt. Ein kleiner Kretikpunkt sei mir gestattet, der BH macht leider nicht ein ganz so schönes Dekolte wie bei der Dame auf dem Bild.
  • wunderschön und paßt! (von einem/r Kunden/in): Dieser BH ist nicht nur wunderschön, sondern er sitzt auch sehr gut. Bügel schneiden nicht in den Brustbereich ein, sondern sitzen schön aussenrum. Ich habe mir den passenden String in Gr. 40 bstellt und dieser ist größengerecht wie der BH. Also rundum einfach zu empfehlen :-)))Ich werde die Marke wieter im Auge beahlten. Daumen hoch!!!
  • Das Verkaufsbild trügt nicht-wunderschön! (von Frauke K. aus Muellrose): Endlich mal ein BH, der mir nicht in die Seiten schneidet! Auch wenn dieses BH keine formenden Schalen hat und man sich beim ersten Auspacken denkt, dass man darin keinen schönen Busen haben kann, so zaubert er ein unglaublich schönes Dekolteé und sitzt dabei sehr angenehm aufgrund des breiten Verschlusses am Rücken.