Bügel-BH »Microfun W«, Triumph Bee Dees in weiß
VOLLBILD

Bügel-BH »Microfun W«, Triumph Bee Dees

* * * * / (414)
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • Toller Basic-BH
  • Hochwertige Microfaser
  • Erhältlich bis D-Cup

Verfügbarkeiten

Bügel-BH »Microfun W«, Triumph Bee Dees

Vielseitiger Basics-Bügel-BH von Triumph für jede Gelegenheit. Dank der nahtlos vorgeformten und gemoldeten Cups eignet sich der Bügel-BH ideal für anliegende Kleidung. Der BH mit Bügel besticht durch die klassische und elegante Schnittführung und eignet sich ideal für den täglichen Gebrauch.
Angenehmes Microfasermaterial, 82% Polyamid, 18% Elasthan (LYCRA®).

Marke: Triumph Bee Dees Typ: Bügel-BH "Microfun W" Stil: Klassisch & Elegant Geeignet für: Bis Cup D Cups: gemoldet, vorgeformt, nahtlos Nähte: nahtlose Cups Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen
Material: 82% Polyamid, 18% Elasthan (LYCRA®)

Artikel-Nr. 271362W

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 271362W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH »Microfun W«, Triumph Bee Dees

  • Perfekt passender BH! (von einem Kunden aus Freital): Ich habe mir den BH in weiß, braun und schwarz bestellt. Bestellt haben ich ihn weil er ohne Nähte ist. Nach dem Auspacken und Anprobieren war ich begeistert. Jetzt sind sie dreimal getragen und gewaschen und ich bin immer noch sehr zufrieden. Der BH passt perfekt so wie meine normale Größe (80C) ist! Nach dem Waschen hat sich nichts an der Form verändert. Endlich kein Jucken und Kratzen mehr durch die Nähte. Ich bin eigentlich nocheinmal hier gelandet, weil ich mir einen BH in weiß nachbestellen möchte und das mache ich jetzt auch!
  • Schöner BH zum kleinen Preis (von einer Kundin aus Oberhausen-Rheinhausen): Der BH ist super!!! Die Farbe ist der Knaller, Größe stimmt (80D) und das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Allerdings sollte man beachten, das dies die Bee Dees Kolletion ist, heißt: dünnere Träger und schmalerer Rückenverschluss! (Triumph für Große Größen haben oftmals dickere Träger/gepolsterte Träger und einen dreier Hacken hinten). Ich war erst skeptisch aber nach der Anprobe begeistert, schließlich überzeugt auch noch der Preis, sonst zahle ich oft 40€ und mehr.
  • B´ügel-BH, Triumph Bee Dees (von einem/r Kunden/in): Schön, daß es diesen BH immer mal wieder in anderen Farben gibt. So muß man nicht immer nur das langweilige weiß tragen, das nach vielen Wäschen meistens nicht mehr so richtig weiß ist. Da das Material sehr angenehm zu tragen ist und auch recht langlebig, hat man an den farbigen BH's länger Freude als an den weißen. Dieses Modell und auch das ohne Bügel habe ich im Laufe der Jahre immer wieder bestellt. Also ruhig etwas Mut mit immer neuen Farben.