Bügel-BH, LASCANA in creme
VOLLBILD

Bügel-BH, LASCANA

* * * * o (78)
  • Tolle Trägerführung
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Weiches Microtouchmaterial

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, LASCANA

Wäscheserie aus traumhaft schöner Stickereispitze. In 4-farbiger Stickereispitze in Rauchblau oder in uni Creme. Alles miteinander kombinierbar. Bei den BHs sind Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Bügel-BH mit feiner Stickereispitze im Obercup. Besonders schöne Trägerführung. Zierloch in der vorderen Mitte.

Aus 81% Polyamid, 12% Elasthan, 7% Polyester.


BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 159017W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 159017W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, LASCANA

  • Toller BH, aber paßt nicht jeder Lady optimal (von Holger B. aus Berlin): Auch wieder ein super Teil aus dem Hause Lascana, aber leider waren hier die Träger nicht dehnbar und somit schnürten Sie etwas auf den Schultern ein. Die Spitzeneinsatz ist nicht kratzig und angenehm auf der Haut. Hätte meine Frau gern behalten.
  • Perfekt für sommerl. Oberteile mit Ausschnitt (von einer Kundin aus Muenchen): Sehr adretter, gut sitzender BH. Farbe wie abgebildet. Schade nur, dass der undurchsichtige Teil etwas zu weit unten ist, würde mich wohler fühlen, wenn dieser etwas höher wäre. Sehr hübsch, wenn die Spitze etwas unter den Oberteilen herausragt.
  • Ein sehr schöner und bequemer Bügel-BH. (von einem Kunden aus Hoechstaedt): - Ein sehr schöner und bequemer Bügel-BH in rauchblau. Sieht nicht nur schön aus, er ist auch angenehm zu tragen und sitzt perfekt. Außerdem ist er gut verarbeitet und ich kann ihn weiterempfehlen. Zum BH gibt es auch einen bequemen Slip.