Bügel-BH, LASCANA in pink-orange
%
VOLLBILD

Bügel-BH, LASCANA

* * * * / (222)
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Untercup blickdicht unterlegt
  • Schöne Schmuckträger
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-BH, LASCANA

Schöne Wäsche-Serie. Mit zarter, 2-farbiger und uni weißer Stickereispitze und weichem Microtouchmaterial. Wäsche zum Verlieben schön! In schönem Marine oder zartem uni Weiß. Alles miteinander kombinierbar. Träger und Rückenverschluss verstellbar. Mit Stickereispitze an den Cups und Trägern. Leicht unterlegtes Cup für besseren Halt in größeren Größen. BH mit Bügel. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden. Aus 78% Polyamid, 12% Polyester, 6% Baumwolle, 4% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 103766W

29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 103766W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-BH, LASCANA

  • Leider wurde ich nach einer Gewichtsabnahme... (von Monika A. aus Berlin): Leider wurde ich nach einer Gewichtsabnahme durch eine Fachverkäuferin falsch beraten und habe somit die falsche Cupgröße 95E bestellt.Dadurch sitz der BH bei mir überhaupt nicht. Habe auch festgestellt das die Träger bei großen Büsten breiter ausfallen könnten,da sie sonst auf der Schulter einschneiden.Für kleinere Cup bestimmt unbedingt zu empfehlen.Daher geht der BH auch zurück.
  • Meine Suche hat ENDLICH ein Ende!!! (von Angelika H. aus Hamburg): ENDLICH GEFUNDEN!!! Nach langem suchen, endlich ein gut sitzender BH! Ich habe den BH in der Größe 85 E 3x bestellt und bin begeistert. Es ist so schwirig in der Größr 85 E einen guten BH zu finden, der auch etwas halten kann. Das Model wünsche ich mir in mehr Farben.
  • Gutes Produkt (von einem Kunden aus Suederholz): Der BH Grösse 90F sitzt toll und sieht gut aus. Die Träger sind angenehm breit und geben auch nicht zu doll nach. So wird guter Halt geboten und die Form ist natürlich rund und überhaupt nicht spitz. Ich habe das Modell in beiden Farben gekauft und bin sehr zufrieden.