Bügel-Bandeau-Tankini mit 5 Tragevarianten, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Bügel-Bandeau-Tankini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

* * * * o (58)
  • Bandeau-Tankini mit 5 Tragevarianten
  • Verdeckt raffiniert den Bauch
  • Glänzendes Material
  • Mit eingearbeiteten Softcups und Bügeln
  • Abnehmbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bandeau-Tankini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

Der trendige Tankini mit 5 Tragevarianten: Gekreuzte Träger, normale Trägerstellung, Neckholder-Form, Bandeau-Form oder V-förmige Träger.
Bauchbedeckendes Tankini-Top mit wattierten Cups und Bügeln. Bikini gefüttert.

Modisch glänzendes Material aus 89% Polyamid, 11% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.
Artikel-Nr. 737264Y

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 737264Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bandeau-Tankini mit 5 Tragevarianten, LASCANA

  • Einfach Klasse... (von Nancy M. aus Leipzig): Toller Tankini. Sieht total edel aus. Man kann ihn indviduell tragen. Ein Stern Abzug dennoch, weil er fällt sehr groß aus. Ich trage 40/42 und habe ihn mir in der 42 bestellt da ich auch ein sehr großen Busen habe (Cup C 85). Leider ist er oben doch etwas groß und die Hose schlägt leichte Falten. Habe Ihn trotzdem behalten, weil man mit dem Tankini so schön kaschieren kann.
  • Ein sehr schönes Artikel, tolle Farbe (von Andrea K. aus Heilbronn): Sehr schöner Bikini, tolle Farbe (rot!!!) habe 2 Größen zur Auswahl bestellt und mich dann für Größe 40 entschieden, da die Hose da doch etwas besser sitzt. Toll ist auch, dass sowohl bei Größe 38 als auch bei Größe 40 sich die Cup-Größe nicht ändern (das ist leider oft der Fall) und die Unterbrustweite auch nur minimal, dafür sitzt der Rest etwas lockerer, was mir gefällt.
  • Super (von einem Kunden aus Mannheim): Ideal für große und etwas stärkere Frauen, bei kleinen/schlanken Frauen kann das Oberteil zu lang oder zu weit sein. Ich habe es in große 44 Cup C bestellt und passt genau (ich bin 178 cm groß). Sehr schöne Körbchenform und schnell trocknende Material. Bin sehr zufrieden.