Shopping
%
z Bügel-Bandeau-Bikini, Venice Beach in pink gestreift

Bügel-Bandeau-Bikini, Venice Beach

* * * * / (73) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bügel-Bandeau-Bikini, Venice Beach

Artikel-Nr. 796632Y

  • Im trendigen Streifen-Look
  • Wattierte Cups
  • Seitliche Stäbchen bieten perfekten Halt
  • Abnehmbare Träger
Bikini mit modischen Streifen in Neonfarben. Top mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(73) Artikel bewerten
* * * * o Sommer Sonne Strand und Meer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bikini ist sooo schön. Tolle Neonfarben, die genau dem Bild entsprechen. Trage eigentlich 42/44, das Bikinihöschen in 42 schneidet ein wenig ein aber kann man gut mit leben. Das Oberteil passt gut in B, hab ich sonst auch. Die Körbchen sind sehr groß geschnitten, selbst meinr Freundin mit C könnte das Oberteil tragen. Somit wird auch alles gut verdeckt, jedenfalls besser als zu knapp geschnitten. Der Halt könnte etwas besser sein, ist aber noch im Rahmen. Sport würde ich damit nicht betreiben. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Sarstedt 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht super schön aus - passt nicht zu jedem Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich ein super schöner Bikini, allerdings sollte man keine Fettpölsterchen an der Hüfte haben, da dies dann nicht so schön aussieht mit den 3 Bändern an den Seiten. Es gibt auch besser geformte Bandeau-Oberteile, ich würde diesen Bikini deshalb eigentlich nur Frauen empfehlen, die die Figur des Models haben - die habe ich leider nicht, deshalb ging der Bikini zurück ;) Aber die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

von einer Kundin aus Wiefelstede 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Leider nicht weiterzuempfehlen

Artikel wurde bislang 3 Mal getragen. Bereits nach der ersten Handwäsche landete übermäßig viel Farbe im Waschbecken. Auch im zweiten Waschgang nach meinem Urlaub ist viel Farbe ausgetreten. Nun sieht der Bikini stark beansprucht und bleich aus. Der Farbunterschied zum dazugehörigen Nackenband, welches ich nicht genutzt habe, ist extrem. Ich bin sehr unzufrieden, da der Bikini so nicht mehr getragen werden kann und aussieht wie manch einer nach 2 Jahren.

von einem Kunden aus Muenchen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink gestreift, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?