Bügel-Bandeau-Bikini, s.Oliver in rot-braun
VOLLBILD
Bügel-Bandeau-Bikini, s.Oliver

Bügel-Bandeau-Bikini, s.Oliver

* * * * / (73)
  • Mit grafischem Dessin
  • Wattierte Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bandeau-Bikini, s.Oliver

In zweifarbiger Optik mit aktuellem, grafischen Dessin. Top mit wattierten Cups und seitlichen Stäbchen für einen perfekten Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen.

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Handwäsche.

Artikel-Nr. 500488W

42,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 500488W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bandeau-Bikini, s.Oliver

  • Wundervoll. Absolut empfehlenswert (von einer Kundin aus Asslar): Ein wunderschöner Bikini, ich liebe ihn. Optimaler Sitz, sehr gute Verarbeitung, Farben wie abgebildet. Ich bin 160cm groß, wiege 62kg und habe ein C/D Cup. Meine Figur ist also sehr weiblich. Dieser Bikini unterstreicht diese Weiblichkeit OPTIMAL. Ich war noch nie so begeistert von einem Bikini wie von diesem!
  • Prima! Sieht sehr gut aus. (von einer Kundin aus Voehl): Der Bikini an sich ist echt super, nur leider wurde mir das falsche Oberteil geschickt,also die falsche Cup-Größe. Habe extra nochmal alles geprüft. Werde den Bikini nun zurück schicken und mir einen neuen bestellen. Ich hoffe er kommt dann in der richtigen Größe. Die Hose passt super!
  • Schöner Bikini, puscht aber etwas zu sehr (von einer Kundin aus Goettingen): Ein sehr schöner Bikini, obwohl die Farbe eher hummer ist als rot, also etwas heller als es auf dem Bild aussieht. Bei größeren Brüsten lässt das Oberteil die Brüste etwas zu "monströs" aussehen. Deshalb ging er zurück. Sonst sitzt er aber ganz gut und gibt guten Halt.