Shopping
%
z Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in bordeaux

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (591) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 578177Y

  • Im aktuellen Edel-Look mit Ziersteinen
  • Wattierte Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Softe Microfaser-Qualität
Ein stylischer Bandeau-Bikini von Lascana, der mit raffinierten Details punktet. Wattierte Cups, stützende Bügel und seitliche Stäbchen sorgen bei dem Bandeau-Oberteil für einen komfortablen Sitz und Halt. Ziersteine und Raffungen unterstreichen den femininen Look des Bikinis und sind sowohl am Oberteil als auch am Slip zu finden. Abnehmbare Träger und eine weiche Microfaserqualität runden das Bademodendesign perfekt ab. Der Bandeau-Bikini von Lascana: ein angesagtes Teil für einen edlen Strand-Look. Obermaterial: 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.
Im aktuellen Edel-Look mit Ziersteinen am Top und an den Bindebändern der Hosen. Wattierte Cups und seitliche Stäbchen für ein traumhaftes Dekolleté mit perfektem Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Hose in Bordeaux und Mint gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(591) Artikel bewerten
* * * * * :) klare Empfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

endlich ein Bikini der auch mit großem Cup endlich mal sitzt wo er hin soll, wirklich super schöne verarbeitung und qualität die Hose ist sogar noch durch Bändchen justierbar, das Bandeau-Oberteil kann sowohl ohne als auch mit trägern getragen werden und hält trotz Aqua-Gym perfekt, - wer von den Damen nicht so auf Steinchen -Applikation abfährt sollte doch lieber weiter schauen, da die Steine doch wirklich sehr auffallen und groß sind

von Carolin G. aus Rostock 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Bikini,Vorsicht beim Waschen!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Bikini ,wo alles gut sitzt .Zwei Mankos gibt es ,2 Steine haben sich nach mehrfachem waschen gelöst & das Oberteil hat sich verformt (sitzt nicht mehr wie am Anfang ) vllt.besser mit Hand waschen .Also für den Preis ist es sehr schade :-/ .Würde ihn trotzdem weiterempfehlen,halt nur aufpassen beim waschen ;-)

von Nancy B. aus Lauchhammer 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man tragen ;-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man darf hier keinen hänge Busen haben ;-) da mein Busen etwas hängt und sich nicht mehr in einer festen strammen Form befindet, sieht das Dekoltee bei Körbchen Größe E nicht so toll aus wie auf dem Foto und die dünnen Träger geben keinen wirklichen halt, den Busen oben zuhalten und es hängt etwas nach unten. Wenn man aber zu seinem hänge Busen steht, ist der Bikini doch sehr schick. Ich behalte ihn mal :-) sonst kaufen sie sich lieber einen Bügel Bikini - der hält mehr ^^

von Silke K. aus Duisburg 05.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?