Shopping
%
»
»
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in bordeaux

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (485) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 578177W

  • Im aktuellen Edel-Look mit Ziersteinen
  • Wattierte Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Abnehmbare Träger
  • Softe Microfaser-Qualität
Im aktuellen Edel-Look mit Ziersteinen am Top und an den Bindebändern der Hosen. Wattierte Cups und seitliche Stäbchen für ein traumhaftes Dekolleté mit perfektem Halt. Abnehmbare Träger, im Nacken zu binden. Top im Rücken zu schließen. Hose in Bordeaux und Mint gefüttert. Softe Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (275)
  • 4 Sterne
    (124)
  • 3 Sterne
    (66)
  • 2 Sterne
    (16)
  • 1 Stern
    (4)
* * o o o Hat leider die Erwartungen nicht erfüllt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider verstehe ich die vielen vielen positiven Bewertungen nicht. Da das Oberteil nicht gepusht ist, war bei meinem B/C Körbchen durch den Bandeau-Schnitt keinerlei Brust mehr vorhanden. Die Hose sitzt ja und der Bikini ist mit Sicherheit gut verarbeitet, aber für so einen völlig normalen Bikini (der bzgl. Körperrundungen nicht zaubern kann) ist mir der Preis unverständlich.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 34 (65), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kann man tragen ;-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man darf hier keinen hänge Busen haben ;-) da mein Busen etwas hängt und sich nicht mehr in einer festen strammen Form befindet, sieht das Dekoltee bei Körbchen Größe E nicht so toll aus wie auf dem Foto und die dünnen Träger geben keinen wirklichen halt, den Busen oben zuhalten und es hängt etwas nach unten. Wenn man aber zu seinem hänge Busen steht, ist der Bikini doch sehr schick. Ich behalte ihn mal :-) sonst kaufen sie sich lieber einen Bügel Bikini - der hält mehr ^^

von Silke K. aus Duisburg 05.03.2016

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Edler Bikini mit dem gewissen Extra Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Basic-Bikini ist, ist hier genau richtig. Die wunderschönen türkisen Stein-Applikationen verleihen dem einfarbigen schwarzen Bikini das gewisse Etwas und sind ein echter Hingucker. Das Oberteil sitzt in meiner gewohnten Größe passgenau. Das Unterteil fällt etwas groß aus, was sich jedoch weitesgehend durch die Schnürung regulieren lässt. Bei allzu sportlichen Wasser-Betätigungen würde ich mich jedoch aus diesem Grund für eine Alternative entscheiden. Für meine Zwecke, nämlich am Strand liegen und ab und zu mal ein bisschen zu schwimmen, ist der Bikini optimal!

von einer Kundin aus Aufhausen 11.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 (80), Körbchengröße: Cup B

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?