Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in marine bedruckt
%
VOLLBILD
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (23)
  • Wattierte Cups
  • Seitliche Stäbchen
  • Mit 2 verschiedenen Trägern
  • 3 Tragevarianten
  • Softe Microfaser-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Im modernen Floraldessin. Top mit 2 verschiedenen Trägern für 3 Tragevarianten: verstellbare, bedruckte Träger; pinkfarbene Träger, im Nacken zu binden, oder ganz ohne Träger tragbar. Wattierte Cups und seitliche Stäbchen für einen perfekten Halt. Bikini vorn gefüttert.

Softe Microfaser-Qualität aus 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Artikel-Nr. 566812T

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 566812T

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

  • Der Hingucker an jedem Strand (von einer Kundin aus Templin): Endlich ein Bikini wo der Busen nicht oben raus fällt, Durch die Bügel sitzt das Oberteil perfekt und sieht super aus. Der Slip hat auf den ersten Blick viel Stoff aber sieht angezogen prima aus .Insgesamt macht dieser Bikini eine super Figur.
  • Teller Bikini, der sitzt! (von einer Kundin aus Roemerberg): Toller Bikini, der sitzt. Vorgeformte Cups geben guten Halt, auch wenn sie nicht ganz ausgefüllt werden. Der Slip fällt etwas größer aus. Ansonsten ein echter Hingucker. Ich wurde schon mehrfach darauf angesprochen, woher ich den Bikini habe.
  • Schön anzusehen jedoch hoher Preis! (von einer Kundin aus Weil Am Rhein): Tolle Oberteil aber kommt halt immer auf die Figur drauf an. Sitz gut und bietet unterschiedliche Tragevarianten. Die Hose ist bei Grösse 36 ein wenig locker. Aber ich hoffe das dies mich beim baden nicht stört und sie nicht rutscht.