Shopping
%
z Vollbild
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in marine

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (1105) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 449182Y

  • Mit modischen Raffungen
  • Top mit edler Zierschnalle
  • Eingearbeitete Bügel
  • Wattierte Cups
  • Abnehmbare Träger
Top mit edler Zierschnalle, eingearbeiteten Bügeln und wattierten Cups. Abnehmbarer Träger. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Weiche Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1105)
* * * * * Ein wirklich toller Bikini! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Bikini, tolle Farbe, super Sitz und dazu noch bequem. Habe lange einen Bandeau Bikini in der Größe D gesucht. Leider passten die meisten nicht richtig. Dieser hier ist einfach toll. Auch beim schwimmen hält alles bombenfest ohne das etwas verrutscht.

von einer Kundin aus Fehmarn 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sexy Bikini Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe grosse Oberweiter daher ist es immer schwierig etwas gescheides zufinden, aber diese Bikini ist echt perfekt und sieht sexy aus... Achtung habe normal Grösse E aber der ist etwas weit geschnitten, daher habe ich nochmal bestellen müssen Cup D

von Eylem T. aus Muenchen 14.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schade, nicht für jeden Körper geeignet. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde es immer schade, dass wenn manfür Oben eine große Größe kauft, einfach auch vorrausgesetzt wird, das man unten auch eine große Größe hat. Ich habe 85E oben und habe gleich eine Hose in 42 dazu bekommen. Die war leider viel zu groß für mich und sah dann nicht mehr schön aus. Ich finde es besser kann man bei Ober und Unterteil seine Größe frei wählen.

von einer Kundin aus Jagel 06.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 42 (85)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?