Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in marine
VOLLBILD

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (593)
  • Modisch gerafftes Top
  • Wattierte Cups
  • Abnehmbare Träger
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schliessen
  • Softe Microfaser-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Top mit edler Zierschnalle, eingearbeiteten Bügeln und wattierten Cups. Abnehmbarer Träger. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Weiche Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 449182W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 449182W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

  • 36D Marine Blau - Mir gefällts (von einer Kundin aus Bornheim): Wunderschöne Farbe, sieht genauso aus wie auf dem Bild (Marine). Schnitt auch genauso wie auf dem Foto. Passform Brust: Trage 70-75D/70E je nach BH.. Hier in in 36D sehr gut von der Brust her. Passt alles rein D Ist relativ eng, aber dafür echt guter Halt auch ohne das Bändchen (Hat einen Klick-Verschluss hinten). Generell ist der Bikini recht eng - Trage alles in 34/36 und die Hose in 36 sitzt ziemlich eng.. Habe aber relativ breite Hüfte also bei anderen sicherlich dann perfekt von der Passform her! Schnitt gefällt mir von der Hose auch gut, ist nicht so knapp wie manch anderer aber auch nicht Oma mäßig. Ich behalte den Bikini - sieht sexy aus, endlich mal Bandeau für große Brüste! :)
  • Sehr schöner und hochwertiger Bikini (von einer Kundin aus Eschweiler): Dieser Bikini ist wirklich der Hammer. Habe mir ihn in dunkelblau bestellt und die Farbe ist richtig schön kräftig, Das Oberteil sitzt durch die eingearbeiteten Bügel (Cup A) bombenfest, selbst ohne den beiliegenden Träger, der sich kinderleicht unter der Brosche hindurchziehen lässt, verrutscht das Oberteil nicht. Dadurch dass das Futter fest eingenäht ist und durch die seitlichen Bügel sitzt es sehr gut, ohne ,wie bei anderen Bikinis wo die Polsterung nur locker an den Seiten des Oberteiles hineingeschoben wird, zusammenzuklappen. Aber auch die Hose sitzt sehr schön und das Material fühlt sich sehr hochwertig an. Also insgesamt ein ganz toller, hochwertiger Bikini.
  • Würde ich jederzeit wieder kaufen! (von einer Kundin aus Mainz): Es ist ein wirklich eleganter und schicker Bikini, der sehr angenehm zu tragen ist. Habe beim Oberteil öfters eine kleinere Größe als beim Unterteil, hier allerdings war zum Glück das zugehörige Oberteil viel angenehmer als in der kleineren Vergleichsgröße. Damit vielen auch die Schalen breiter aus, was schöner aussieht. Ich würde den Bikini zwar nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen, aber er ist sein Geld wirklich wert! Tipp: Bei der Lieferung auf den eingenähten Schildchen überprüfen, ob das, was auf der Packung steht, auch drin ist! Leider passte bei mir die nicht behaltene Größenvariante nicht zusammen.