Shopping
%
»
»
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA in marine

Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

* * * * / (1021) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bügel-Bandeau-Bikini, LASCANA

Artikel-Nr. 449182W

  • Mit modischen Raffungen
  • Top mit edler Zierschnalle
  • Eingearbeitete Bügel
  • Wattierte Cups
  • Abnehmbare Träger
Top mit edler Zierschnalle, eingearbeiteten Bügeln und wattierten Cups. Abnehmbarer Träger. Im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Vorn gefüttert.

Weiche Microfaser-Qualität aus 88% Polyamid, 12% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(1021) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (537) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (305) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (151) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* * * * o Ein Oberteil, das nicht aus meinem Kopf will

Ein toller Bikini. Ich habe ihn in 38 D bestellt. Das Oberteil passte super und ich habe mich auch riesig gefreut. Doch leider ist die Hose zu klein. Ein bisschen mehr Stoff vorne dann wäre er perfekt. Ich hatte die Bewertungen gelesen und dort wurde die Bikini Hose für nicht zu klein und nicht zu groß beschrieben und deshalb habe ich sie bestellt. Muss wohl an meiner Figur liegen. Schade das, das Oberteil nicht einzeln bestellt werden kann.

von einer Kundin aus Seevetal 24.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Material, tolles Oberteil, Hose ist Ge

Tolles Material, tolles Oberteil, Hose ist Geschmacksache Des Material und die Farbe des Bikini sind super. Auch das Oberteil ist extravagant, mal etwas anderes für große und kleine Brüste geeignet. Die Hose ist Geschschmacksache, sicherlich nicht unbedingt etwas für junge Mädchen. Bei mir (Gr. 38) wirkte sie etwas "omahaft" und ich fühlte mich nicht wohl in diesem Teil. Schade, da ich das Oberteil wirklich klasse fand. Aber zum Bikini gehören nun mal zwei Teile, also ging er zurück.

von Sigrun S. aus Zwickau 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beere, Größe: 38 (75), Körbchengröße: Cup A

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolutes Muss!

Ein eleganter ,zeitloser Bikini. Sehr hochwertiger Microfaser-Stoff, der sich leicht auf der Haut trägt. Abnehmbare Träger, die vorne einfach durch die Schnalle des Oberteils gezogen werden. Sehr praktisch. Leider waren für mich die Cup's, trotz etwas größerer Oberweite, zu groß. Durch die Wattierung der Cup's passen sie sich nicht an, und stehen etwas "ab". Hier gilt es auszuprobieren,ob eine (Cup)Größe kleiner besser sitzt.

von einer Kundin aus Steinsfeld 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 (85), Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?